haus für winter 2011/12
-
haus für winter 2011/12
Hi, ich suche für den Winter 2011/12 ein geeignetes Haus um Schweden im Winter kennenzulernen. Wenn gut, dann geht die Suche nach etwas Dauerhaftem los!
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- kapehei
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: haus für winter 2011/12
Hej wiesenthal,
für wie lange? Wie weit nördlich? Eher einsam oder besser in örtlicher Lage? Mit oder ohne Tourismus?
für wie lange? Wie weit nördlich? Eher einsam oder besser in örtlicher Lage? Mit oder ohne Tourismus?
Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
-
Hi Speedy,
ich habe mich noch nicht festgelegt, nur die Westküste sollte es nicht sein. Viele Möglichkeiten wird es eh nicht geben, der Markt ist eher auf Verkauf ausgerichtet. Aber bevor ich kaufe, muss ich den Winter austesten. Nun werde ich mal nachsehen wo Örnsköldsvik so liegt. Ich bin im Laufe der letzten vierzig Jahre viel in Schweden herumgefahren und immer wieder in Ronneby gelandet (es ist die perfekte Sommerfrische für Familien), das möchte ich aber eher nicht im Winter erleben.
Hast Du Bilder des Hauses, ist es winterfest?
Schöne Grüsse erstmal, Hanne.
ich habe mich noch nicht festgelegt, nur die Westküste sollte es nicht sein. Viele Möglichkeiten wird es eh nicht geben, der Markt ist eher auf Verkauf ausgerichtet. Aber bevor ich kaufe, muss ich den Winter austesten. Nun werde ich mal nachsehen wo Örnsköldsvik so liegt. Ich bin im Laufe der letzten vierzig Jahre viel in Schweden herumgefahren und immer wieder in Ronneby gelandet (es ist die perfekte Sommerfrische für Familien), das möchte ich aber eher nicht im Winter erleben.
Hast Du Bilder des Hauses, ist es winterfest?
Schöne Grüsse erstmal, Hanne.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Hanne,
Haus ist winterfest mit Fussbodenheizung und Kaminofen. Das Haus liegt in einem kleinen Dorf mit ca 25 Einwohnern im Winter. Ski und Rodel gut. Langlauf im Wald im Umkreis möglich, Abfahrt ca. 10km entfernt. Sehr nette Nachbarn. Wir können dort leider nicht mehr wohnen, da mein Mann eine Specialbehandlung in Göteborg braucht. Also sofort beziehbar.
Genauere Angaben gerne ueber Privatmail.
Gruss Speedy
Haus ist winterfest mit Fussbodenheizung und Kaminofen. Das Haus liegt in einem kleinen Dorf mit ca 25 Einwohnern im Winter. Ski und Rodel gut. Langlauf im Wald im Umkreis möglich, Abfahrt ca. 10km entfernt. Sehr nette Nachbarn. Wir können dort leider nicht mehr wohnen, da mein Mann eine Specialbehandlung in Göteborg braucht. Also sofort beziehbar.
Genauere Angaben gerne ueber Privatmail.
Gruss Speedy
Hallo,
auch ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße Biene
auch ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße Biene
-
Nicht zu weit nördlich, nicht über den Vättern hinaus.kapehei hat geschrieben:Hej wiesenthal,