tysk-svensk familj flyttar till Blekinge
-
Karlskrona
tysk-svensk familj flyttar till Blekinge
Hallo,
wir sind eine kleine Familie mit einem schwedischen Mann, einer deutschen Frau (ich) und zwei Kindern (4 und 2 Jahre alt). In den letzten 8 Jahren haben wir in Deutschland, Italien und China gelebt und wollen uns nun zum Sommer im schönen Karlskrona niederlassen.
Wir freuen uns schon riesig.
Heike
wir sind eine kleine Familie mit einem schwedischen Mann, einer deutschen Frau (ich) und zwei Kindern (4 und 2 Jahre alt). In den letzten 8 Jahren haben wir in Deutschland, Italien und China gelebt und wollen uns nun zum Sommer im schönen Karlskrona niederlassen.
Wir freuen uns schon riesig.
Heike
-
Mona-Linnea
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
maggan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: tysk-svensk familj flyttar till Blekinge
Liebe tysk-svensk familj,
das wird sicherlich sehr schön! Du wohnst dann in einem Land, welches das beste Umfeld fer Muetter schafft (geht aus einem Ländervergleich von insgesamt 117 Staaten hervor). Habe ich heute gelesen, aber eigentlich wussten wir das ja vorher schon.....
das wird sicherlich sehr schön! Du wohnst dann in einem Land, welches das beste Umfeld fer Muetter schafft (geht aus einem Ländervergleich von insgesamt 117 Staaten hervor). Habe ich heute gelesen, aber eigentlich wussten wir das ja vorher schon.....
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
-
mütze08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: tysk-svensk familj flyttar till Blekinge
en trevlig projekt....wir wünschen euch viel erfolg
ihr seid sicherlich noch jung......
har en bra dag
vi ses mau och mütze