Hohe Küste Angermanland
-
Hallo Bernd,
also es gibt einiges das sich zu besuchen lohnt.
Bönhamm (super niedliches Dorf direkt an der Küste wie aus dem Bilderbuch)
Rotsidan (auch anner küste) Felsplateau an der Küste - super schön - viele Sonnenanbeter ...wenn das Wetter mitmacht.
viele Bilder sind vom Hoga Küsen Wanderweg an dem Mann div. Höhenmeter erklimmen kann.
Notfals in Kramfors an der Touristeninformation ein Büchlein über die Hohe Küste holen ..gibt es kostenlos in Deutsch...
schönen Urlaub wünsche ich Euch.
lg beasti
Rotsidan (auch anner küste) Felsplateau an der Küste - super schön - viele Sonnenanbeter ...wenn das Wetter mitmacht.
viele Bilder sind vom Hoga Küsen Wanderweg an dem Mann div. Höhenmeter erklimmen kann.
Notfals in Kramfors an der Touristeninformation ein Büchlein über die Hohe Küste holen ..gibt es kostenlos in Deutsch...
lg beasti
Angermanland
DA bleibt einem ja die Luft weg bei solchen Bildern von solchen Landschaften. Wie schafft man es, dieses Land wieder zu verlassen, das muss doch wehtun?
b.e.a.s.t hat geschrieben:Hallo Bernd,
lg beasti
Hej,
vielen Dank für die Tips . Sind gestern, unter anderem in Bönhamn gewesen. War toll dort, und diese Ruhe (1 Mensch, 1 Hund 1. Katze und 2 Touris (wir). Wir hatten tolles Sommerwetter. Nur einen Kaffee haben wir nur mit Mühe bekommen.. aber dafür sehr gemütlich und privat.
Liebe Grüße
Bernd och Marion aus Norrland
-
Re: Hohe Küste Angermanland
Wow, das ist ja unglaublich herrlich da! *___*
Ich bin total hin und weg. Einfach traumhaft.
Aber wirklich traumhaft...einfach mein Traum, einmal nach Schweden zu reisen.... ))
Ich bin total hin und weg. Einfach traumhaft.
Aber wirklich traumhaft...einfach mein Traum, einmal nach Schweden zu reisen.... ))