Hej, Jag är Geertje
-
geertnerin
Hej, Jag är Geertje
Hallo an alle in diesem schönen Forum. Schön öfter habe ich hier hineingeschaut, jetzt möchte ich aber richtig dabei sein.
Mit Skandinavien verbindet mich einiges: in Stockholm gearbeitet, in Helsinki studiert und schon vielfach im Norden gewesen.
Seit vier Jahren haben wir eine Tochter, mit der wir auch schon viel in Skandinavien unterwegs waren.
Darüber berichtet unsere Ausstellung im März in der Berliner Globetrotterfiliale und ein Bildervortrag am 31.3. vor Ort.
Außerdem schreiben wir fleißig ein Blog wenn wir auf Reisen sind.
Mit all dem wollen wir Eltern Mut machen loszuziehen. Auch abseits ausgetretener Pfade und off season und auch mit Kleinkind das Reisen "zu wagen".
Wir sind dabei, auch einen Bildband / Reiseratgeber zu diesem Thema zu verfassen. Vielleicht gibt es in der Ausstellung auch schon ein Exemplar zu sehen.
Wir sind auf der Suche nach einem Verlag, der unser Buch herausbringen will - falls jemand dazu eine Idee hat, schreibt mir gerne.
beste Grüße
Geertje
Mit Skandinavien verbindet mich einiges: in Stockholm gearbeitet, in Helsinki studiert und schon vielfach im Norden gewesen.
Seit vier Jahren haben wir eine Tochter, mit der wir auch schon viel in Skandinavien unterwegs waren.
Darüber berichtet unsere Ausstellung im März in der Berliner Globetrotterfiliale und ein Bildervortrag am 31.3. vor Ort.
Außerdem schreiben wir fleißig ein Blog wenn wir auf Reisen sind.
Mit all dem wollen wir Eltern Mut machen loszuziehen. Auch abseits ausgetretener Pfade und off season und auch mit Kleinkind das Reisen "zu wagen".
Wir sind dabei, auch einen Bildband / Reiseratgeber zu diesem Thema zu verfassen. Vielleicht gibt es in der Ausstellung auch schon ein Exemplar zu sehen.
Wir sind auf der Suche nach einem Verlag, der unser Buch herausbringen will - falls jemand dazu eine Idee hat, schreibt mir gerne.
beste Grüße
Geertje
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hej Geertje,
herzlich willkommen im SE-FORUM.
Anbei eine Verlagdsadresse für dich,Westholsteinische Verlagsanstalt Boyens GmbH&CO.KG,
Heide in Holstein, einfach mal Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüsse
Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
-
geertnerin
Re: Hej, Jag är Geertje
Danke, wir werden uns dann mal auf der Buchmesse in Leipzig herumtreiben und das Buch zeigen.
beste Grüße
Geertje
beste Grüße
Geertje
-
maggan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Hej, Jag är Geertje
Hej Geertje,
falls Du noch nicht Book-on-demand kennen solltest, die sind auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Halle 4, Stand D110.
Viel Glueck!
falls Du noch nicht Book-on-demand kennen solltest, die sind auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Halle 4, Stand D110.
Viel Glueck!
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht