Brot & Gebäck aus dem Steinbackofen - Dinkel-,Roggenbrot etc

richadrichy

Re: Brot & Gebäck aus dem Steinbackofen - Dinkel-,Roggenbrot

Beitrag von richadrichy »

Nun das mit dem Anpassen finde ich principiell sehr gut.
Man geht in ein Land in dem man sich wohlfühlt, weil einem das Eine oder Andere sehr gefällt... warum also nicht auch die "negativen" Seiten akzeptieren. Das alles ist nunmal Schweden...

Ich denk halt nur so:

Wer von uns in Deutschland möchte schon gerne auf das Multikulti verzichten? (Außer die total sinnbefreiten Machonazis)

Ich schätze unsere "Ausländer" (meistens jedenfalls) und besonders schätze ich eben ihre kulinarische Vielfalt.

Das denke ich, sollte den Schweden nicht vorenthalten werden... auch wenns bürokratische Hürden gibt...auch wir Deutsche haben eine kulinarische Vielfalt :superok:
Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

violetta

Beitrag von violetta »

Hej Traumland
Wir wohnen fast um die Ecke von Euch in Björkshult und würden gerne die Telefonnummer oder Adresse haben damit wir mal vorbei kommen können. Mfg violetta
Irene

Beitrag von Irene »

Traumland hat geschrieben:Wir wollten uns gern kurz vorstellen, wir backen Dienstags - und Freitags in unserem Häusler Steinbackofen Sauerteigbrote.
Roggenbrot, Dinkelbrot, Baguette, auf wunsch Walnussbrot und Brot mit gekeimten Getreide - auch Streuselschnecken etc.
Wir wohnen in der Kommune Vetlanda zwischen Näshult und Åseda, wer von euch aus der Nähe Lust auf ein gutes Roggenbrot aus Sauerteig hat, kann dies gern bei uns bestellen und abholen. Bitte schickt uns eine PN und wir senden Euch die Adresse und Tel. Nr. Das Brot ist so ursprünglich wie möglich, ohne Zusatzstoffe und dergleichen, teils mit frisch gemahlenen Körnern . Es lässt sich auch gut einfrieren und bleibt lecker :-)

Gruß Viola

:-flagge2 :-flagge2
Hej Viola,
wäre echt toll wenn ihr immer noch Sauerteigbrot backt,
nach Stockholm und dort das deutsche Sauerteigbrot kaufen ist mir zu weit und zu teuer
http://www.brothaus.se
da back ich lieber mein Sauerteigbrot selber ....
Wuensche Dir einen schönen Sonntag
Antworten