Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Antworten
rboran
Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Beitrag von rboran »

Hej, wer hat neue Informationen? Wir sind beim Zusammenstellen eines Bildbandes über Skåne. Dazu haben wir uns bisher vergeblich bemüht, etwas über die derzeitigen Vorhaben zum möglichen Wiederaufbau des Nils Holgerssons Gården in Västra Vemmenhög zu erfahren. Hat jemand darüber Informationen? Unsere letzten Infos sind schon ziemlich alt ([url](hem.passagen.se/rboran). Vielen Dank für Eure Hilfe!
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Sandy31

Re: Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Beitrag von Sandy31 »

Hallo rboran,
hab durch Zufall deine Frage gelesen.
Das Gebäude wurde wieder aufgebaut; es befindet sich jetzt das Touristenbüro und Cafe/Restaurant drin.
Ich war nämlich 2008 drin, aber ohne zu wissen daß das NilsHolgerssons "Reich" war/ist :lol:
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns ja nicht um NH "gekümmert" ;)

Im Moment laufen ja im Fernsehen wieder die NH-Filme, und meine Tochter will jetzt unbedingt dorthin,
wenn ich allerdings deine Frage nicht gelesen hätte, so würden wir jetzt in den NilsHolgerssonsVärld bei
Vimmerby fahren (steht im neuen CP-Katalog), irreführend, der Park hat überhaupt nichts mit NH zu tun meiner Meinung, das war früher der Lilla Landet Park.

:wink:
rboran
Re: Nils Holgersson gården i Vemmenhög

Beitrag von rboran »

Tusen tack! Vielen Dank! Da freuen wir uns sehr darüber. Seitdem meine Frau und ich seit 2 Jahren arbeitslos sind , waren wir nicht mehr in Schweden.Dafür befassen wir uns sehr intensiv mit unserem geplanten Buch. Wir können auch viele Hinweise geben! Hälsningar Ingrid und Roland
Antworten