Ganz frisch...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
julina

Ganz frisch...

Beitrag von julina »

Hallihallo ihr lieben!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Julia, 26 Jahre alt und hoffe darauf hier sehr viele nette Leute kennenzulernen und viele schöne Sachen über Schweden zu erfahren/ zu lernen. Ich war schon öfters in Schweden! Mein letzter Schwedenurlaub war 2010 im Juni/Juli zusammen mit meinem Freund direkt nach der Abgabe meiner Diplomarbeit. Sozusagen als Belohnung!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Anfänger-Sprachkurs in Celle (Niedersachsen). Wer mir einen Tipp geben kann, ich bin für alles dankbar :)
Advertisement
Luna

Re: Ganz frisch...

Beitrag von Luna »

Julina, am Freitag kommt das neue Programm der VHS heraus, schau doch einfach mal rein. Soviel wie ich gehört habe findet ein Anfängerkurs statt.
Wenn du etwas an Grundkenntnissen hast kannst du auch mal in den Kurs von Herrn Vieth reinschnuppern. Wir haben sehr unterschiedliches Niveau und er geht wunderbar darauf ein.
LG
Luna
Luna

Beitrag von Luna »

hej Julina, gerade eben habe ich den neuen VHS Katalog bekommen;-) Ab Di, 08.02.2011 findet in der BBS III in Celle wieder ein Anfängerkurs statt.

LG
Luna
julina

Beitrag von julina »

lieben Dank für die nachricht!!! Dann werd ich mich mal schlau machen bzw. gleich dort anrufen! Im Internet findet man dazu nix.. rein gar nichts =(
Habe nämlich null Vorkenntnisse was die schwedische Sprache angeht, vor allem Grammatik :D
ulwe
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ulwe »

herzlich willkommen und viel spass beim lernen.
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten