CDs abzugeben (aktuallisiert)

Antworten
Jasmin

CDs abzugeben (aktuallisiert)

Beitrag von Jasmin »

ACHTUNG ÄNDERUNG:
So schnell kann's gehen - alle schwedischen CDs sind bereits verkauft. Vielen lieben Dank dafür und ganz viel Spaß beim Hören.
:-elchi

____________________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Schwedenfreunde, ich will mich aus Platzgründen vom größten Teil meiner CD-Sammlung trennen. Die meisten CDs sind aus Schweden, es sind aber auch Künstler aus Ungarn, den Niederlanden und die üblichen Chartstürmer vertreten.

Hier mal ein paar Beispiele: Eva Dahlgren, Magnus Carlsson, Orup, Carola, Helen Sjöholm, Charlotte Perrelli, Ida Olsson, Jill Johnson, Lars Winnerbäck, Maia Hirasawa, Lisa Ekdahl, Sofia Karlsson, Martin Stenmarck, One More Time (mit Nanne Grönvall), Patrik Isaksson, Niklas Strömstedt, Shirley Clamp, Nordman, Nanne Grönvall, Sofia Talvik ...

Die komplette Liste als PDF kann ich bei Interesse gerne schicken.

Preise sind wie folgt gestaffelt:

1 CD - 3,- €
2 CDs - 5,- €
5 CDs - 10,- €

und im unwahrscheinlichen Fall, das jemand ALLE CDs haben möchte, dann bekommt er/sie diese für 150,-€ :pfeif:

Zu den Preisen addieren sich dann noch die Versandkosten, die je nach Anzahl und gewünschter Versandart variieren. Selbstverständlich können die CDs auch persönlich abgeholt werden. :D

Ich würd mich freuen, wenn ich jemanden mit den Silberscheiben beglücken kann.

Diese Aktion läuft übrigens bis Sonntag, 19. Dezember 19.00Uhr
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Antworten