wir sind ein Ehepaar 48J. & 55 J.und mein Tochter von 15 Jahren.... wobei meine Töchterlein durch die Schule nun schon guten Kontakt knüpfen konnte....
Mein Mann und ich jedoch nicht... wir sind aus beruflichen Gründen im August 2008 nach Schweden ausgewandert, und es gefällt uns sehr gut. Wohnen im kleinen Kumla und ich genieße diese Ruhe schon sehr... Wir kommen ursprünglich aus Berlin.... und da ist man bei Millionen von Bewohnern einiges gewöhnt aber das brauchen wir nun ganz und gar nicht mehr.
Wir würden hier gerne einige neue Kontakte knüpfen, wir sind recht flexibel und fahren auch mit dem Auto ein bisserl weiter .... denn hier um die Ecke wohnen eh keine Deutschen

Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege etwas mehr Glück....
Wir würden auch gerne mit Schweden in Kontakt treten nur diese wie ich finde sind schon ein recht verschlosenes Völkchen.... und das bestätigten sie mir auch schon öfters... da muss man sehr viel Geduld und Zeit aufbringen.... mache ich auch gerne.... aber es ist auch schön in seiner Muttersprache reden zu können zumindest ab und zu....
Also liebe Menschen hier vielleicht habt Ihr ja auch Lust dazu ... nun ran an die Tasten....