Mit der Bahn nach Umea
-
jmsprivat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
es funktioniert einwandfrei !
war mit der Bahn ( von Nürnberg aus ) in Umea ...es funktioniert einwandfrei !
mit dem ICE bis Kopenhagen ..dann nach Malmä mit dem bus und dan mit der schwedischen Staatsbahn nach Umea ( über Stockholm ) mit Schlafwagen das funktioniert einwandfrei ! Kann ich nur empfehlen ...Du lernst nette Menschen kennen und brauchst nicht zu fliegen .....
Grüßle
war mit der Bahn ( von Nürnberg aus ) in Umea ...es funktioniert einwandfrei !
mit dem ICE bis Kopenhagen ..dann nach Malmä mit dem bus und dan mit der schwedischen Staatsbahn nach Umea ( über Stockholm ) mit Schlafwagen das funktioniert einwandfrei ! Kann ich nur empfehlen ...Du lernst nette Menschen kennen und brauchst nicht zu fliegen .....
Grüßle
Joerg-Michael
- Manu-Risnäs
Re: Mit der Bahn nach Umea
Hej jms
dann erzähle doch mal .Wie teuer war es mit der Bahn. Wie und wo muß man Umsteigen
wäre doch mal gut zu wissen.
Wie war die Rückreise ?
dann erzähle doch mal .Wie teuer war es mit der Bahn. Wie und wo muß man Umsteigen
wäre doch mal gut zu wissen.
Wie war die Rückreise ?
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
-
jmsprivat
na dann mal etwas genauer ....
von Dinkelsbühl nach Ansbach mit dem Bus , von Ansbach nach Nürnberg mit Regionalbahn , von Nürnberg mit ICE nach Hamburg ..dann weiter nach Kopenhagen,
dort mit dem Bus rüber nach Malmö Central und von dort weiter mit Staatsbahn
Schlafwagen über Stockholm nach Umea ... umgekehrt wieder zurück....für zwei Personen mit Übernachtungen im Hotel 680€ gesammt....mit dem Auto wären das 840€ für die Strecke bis Norsjö.....also eine echte Alternative....
Grüßle
von Dinkelsbühl nach Ansbach mit dem Bus , von Ansbach nach Nürnberg mit Regionalbahn , von Nürnberg mit ICE nach Hamburg ..dann weiter nach Kopenhagen,
dort mit dem Bus rüber nach Malmö Central und von dort weiter mit Staatsbahn
Schlafwagen über Stockholm nach Umea ... umgekehrt wieder zurück....für zwei Personen mit Übernachtungen im Hotel 680€ gesammt....mit dem Auto wären das 840€ für die Strecke bis Norsjö.....also eine echte Alternative....
Grüßle
Joerg-Michael
-
jmsprivat
einfacher Weg knapp 3 Tage
es funktioniert einfach sehr gut .....empfehlenswert die Höga-Kusta-Bahnen ....Hammer was die Schweden aus dem Weg räumen damit ne Eisenbahn fahren kann .....es lebe Nobel !
Grüßle
es funktioniert einfach sehr gut .....empfehlenswert die Höga-Kusta-Bahnen ....Hammer was die Schweden aus dem Weg räumen damit ne Eisenbahn fahren kann .....es lebe Nobel !
Grüßle
Joerg-Michael