Hallo bin neu hier ;-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ravenous2

Hallo bin neu hier ;-)

Beitrag von ravenous2 »

Hallo an alle Schwedenbegeisterten!!!!!

Mein Name ist Bernhard alle nennen mich aber berni bin 25 hab eine Frau und zwei kleine Jungs!
Komme aus Österreich / Salzburg <--- lebe in einem kleinen Dorf mitten im Tennengebirge umgeben von Schisportorten.
Ich habe mich vor gut 2 Jahren angefangen für Schweden zu interessieren. Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan und mein
großes Ziel ist mal nach Nordschweden zu ziehen. Ich bin ein Mensch der Ruhe genießt und ich glaub das wär genau das richtige.
Ich hoffe das ich im Forum viel neues erfahre :D . Ein wenig hab ich mich schon eingelesen und muss sagen EINFACH TOLL!!!!
An alle ein Kompliment.

Lg Berni
Zuletzt geändert von ravenous2 am 21. November 2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Manu-Risnäs

Re: Hallo bin neu hier ;-)

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hallo wünsche dir viel spass hier im Forum.
LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Donald

Beitrag von Donald »

Hallo Berni
viel Spaß im SW-Forum.
In Nordschweden ist´s bestimmt noch viel ruhiger als in Deiner jetzigen Heimat. Aber auch ein bisserl kälter.

Wenn´s Dir dann doch mal zu ruhig wird, meld Dich ganz einfach im SW-Forum wieder, da gibts immer jede Menge Unterhaltung, wenn Du es wünscht.

Gruß Donald :cold:
ernst

Beitrag von ernst »

Hallo Berni,
willkommen im Forum. Wir verstehen Eure Begeisterung für Nordschweden. Auch für uns hat besonders Lappland besondere Reize, die wir in den letzten Urlauben z.T. dort genießen konnten. Wobei Urlaub und hinziehen zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Viel Glück für Eure Pläne aus dem Salzkammergut.

lg
Ernst
harry5009

Beitrag von harry5009 »

ravenous2 hat geschrieben:Hallo an alle Schwedenbegeisterten!!!!!

Mein Name ist Bernhard alle nennen mich aber berni bin 25 hab eine Frau und zwei kleine Jungs!
Komme aus Österreich / Salzburg <--- lebe in einem kleinen Dorf mitten im Tennengebirge umgeben von Schisportorten.
Ich habe mich vor gut 2 Jahren angefangen für Schweden zu interessieren. Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan und mein
großes Ziel ist mal nach Nordschweden zu ziehen. Ich bin ein Mensch der Ruhe genießt und ich glaub das wär genau das richtige.
Ich hoffe das ich im Forum viel neues erfahre :D . Ein wenig hab ich mich schon eingelesen und muss sagen EINFACH TOLL!!!!
An alle ein Kompliment.

Lg Berni
hallo berni!
dir und deiner fam. ein herzliches wilkommen im forum!hoffentlich bekommst du auf all deine fragen gute antworten!viel spass und schweden ist eine gute wahl!gruss harry und gabi! :holz: :-flagge2
Ich möchte nicht mehr an mein Geburtsland erinnert werden!
Micky

Beitrag von Micky »

Hallo Berni,

willkommen im Forum :wink:

Hier sind jede Menge nette Leute und Schwedenfans.

Viel spaß beim Stöbern.

Gruß Micky :-winker
Antworten