Hej!
- Petergillarsverige
Hej!
Also, ich heiße Peter, wie man aus dem Nick erkennen kann. Schweden ist die Bezeichnung für ein tolles Land. Aber es ist auch ein Virus. Wenn man erst mal da gewesen ist,. träumt man nachts davon und will immer wieder hin. Seit ich 17 bin war ich öfter da. 15 mal oder öfter, genau krieg ich das nicht mehr hin.
Meine Frau und ich lernen grad schwedisch. Es ist einfach klasse, wenn man sich wenigstens etwas in schwedisch unterhalten kann. Dieses Jahr war das nötig, denn wir mussten mal ins Krankenhaus und da waren einige die nicht besonders gut deutsch konnten.
Zu dem Forum hab ich mich angemeldet, weil ich einen Vesta Ofen suche. Sicher werde ich mich hier noch öfter tummeln.
Soweit mal für heute
Meine Frau und ich lernen grad schwedisch. Es ist einfach klasse, wenn man sich wenigstens etwas in schwedisch unterhalten kann. Dieses Jahr war das nötig, denn wir mussten mal ins Krankenhaus und da waren einige die nicht besonders gut deutsch konnten.
Zu dem Forum hab ich mich angemeldet, weil ich einen Vesta Ofen suche. Sicher werde ich mich hier noch öfter tummeln.
Soweit mal für heute
Schweden ist nicht nur ein Land - das ist ein Virus
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Manu-Risnäs
Re: Hej!
Hallo Peter
willkommen hier in Forum.Hier wirst du einige finden die deine Leidenschaft Schweden teilen *grins*
nun wünsche ich dir viel Spass hier .
willkommen hier in Forum.Hier wirst du einige finden die deine Leidenschaft Schweden teilen *grins*
nun wünsche ich dir viel Spass hier .
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
- Petergillarsverige
Re: Hej!
Hej!
Danke für die Willkommensgrüße.
Noch 16 Jahre, dann gehe ich in Rente.
Ich kauf mir ein Wohnmobil. Mit meiner Frau fahre ich dann 5 Monate im Jahr nach Schweden. Meine 4 Kinder müssen dann pro Monat 500 Euro jeder extra abdrücken. Jedesmal wenn ich denen das erzähle machen die zur Zustimmung mit der Hand kreisende Bewegungen am Kopf, soll wohl eine Anspielung auf die Mücken in Schweden sein.
Schwedisch lernen wir auch grad.
Danke für die Willkommensgrüße.
Noch 16 Jahre, dann gehe ich in Rente.
Ich kauf mir ein Wohnmobil. Mit meiner Frau fahre ich dann 5 Monate im Jahr nach Schweden. Meine 4 Kinder müssen dann pro Monat 500 Euro jeder extra abdrücken. Jedesmal wenn ich denen das erzähle machen die zur Zustimmung mit der Hand kreisende Bewegungen am Kopf, soll wohl eine Anspielung auf die Mücken in Schweden sein.
Schwedisch lernen wir auch grad.

Schweden ist nicht nur ein Land - das ist ein Virus
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
so haben wir uns das auch gedacht!
hab mal ein womo gesehen mit der aufschrift "WIR VERLEBEN DAS ERBE UNSERER KINDER"
fand ich auch nicht schlecht.

hab mal ein womo gesehen mit der aufschrift "WIR VERLEBEN DAS ERBE UNSERER KINDER"
fand ich auch nicht schlecht.
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben