Ferienhausbetreuung gesucht

Antworten
Gast

Re: Ferienhausbetreuung gesucht

Beitrag von Gast »

:flagge3:
Hei Hei !

Habe gerade Deine Anzeige gelesen und frage mich, ob es sich um eine langfristige Tätigkeit handelt oder nur so zum Zeitvertreib ?! Sorry - Habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht !
Von Beruf bin ich (49 Jahre, weiblich) Garten- und Landschaftsbauer und lebe derzeit noch in Deutschland. Da ich genau in diese Region möchte, würde ich mich über einen Nebenjob sehr freuen.

Liebe Grüße
Barbara
Advertisement
Herowina
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Herowina »

Die Rasenmäh-Saison wird ja bald zu Ende sein. Habt ihr auch Wintergäste? In der dunklen Jahreszeit ist vor allem das Heizung checken wichtig. Schnee schieben, auch... (wenn's so wird wie letztes Jahr ;) )
Nach Schweden? Auswanderer-Blog
kübel

Beitrag von kübel »

Hallo, wo in Västergötland liegt ungefähr Euer Ferienhaus? Bitte nur ungefähr!
Ich lebe mit meiner Frau seit Mai 2009 in Schweden. Dieses Jahr habe ich mich hier selbstständig gemacht und arbeite als Maler,
Tapezierer ( das ist mein Beruf), Holzarbeiten und Ferienhausbetreuung. Ich bin auch eingetragen im Skatteverket, also Rechnung ist kein Problem.
p.

Beitrag von p. »

Guten Tag Strumpa.
wir sind ein sehr Ehrliches und Zuverlässiges Paar. Sie34/Er41 Sie ist Zahnarzthelferin und ich bin Frührentner .Wir Leben im Deutschland(München) und möchten gerne Sofort nach Schweden auswandern.Ich denke das wir das Ideale Paar für die Ferienwohnung sind.Würde uns über einen Anruf sehr Freuen.Vielen Dank. Tel: +49(0)179/6689606.
Luna

Beitrag von Luna »

mich würde mal :fahne: interessieren was man für`s Rasenmähen bezahlen müßte ( 700 qm Grundstück )

Luna
Antworten