Postnachsendung
Postnachsendung
Gibt es bei Posten sowas wie eine Postnachsendung nach D? Ich wüßte jedenfalls nicht, was das schwedische Wort hierfür ist... 

- Faxälva
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Postnachsendung
http://www.posten.se/c/info_adressandring
Hast du deine Adresse geändert, kommt die Post auch dahin.
Hast du deine Adresse geändert, kommt die Post auch dahin.
Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
wiesel du musst da ja unterscheiden ob du adressändring oder eftersändning haben willst.
Adressändring da ändert man ja seine Adresse permanent, da kriegen auch einige Behörden gleich deine neue Adresse.
Eftersändning macht man ja wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist.
Ich glaube dass beides auch ins Ausland geht. Nur dauert es halt länger bis du dann die Post bekommst. Und wie es mit den Kosten ist, weiss ich nicht. Aber da ist es am besten man fragt bei der Post nach (oder was davon übrig geblieben ist)
Framsidan
Adressändring da ändert man ja seine Adresse permanent, da kriegen auch einige Behörden gleich deine neue Adresse.
Eftersändning macht man ja wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist.
Ich glaube dass beides auch ins Ausland geht. Nur dauert es halt länger bis du dann die Post bekommst. Und wie es mit den Kosten ist, weiss ich nicht. Aber da ist es am besten man fragt bei der Post nach (oder was davon übrig geblieben ist)
Framsidan
Ja, ne wirkliche Posten gibt es hier gar nicht.Framsidan hat geschrieben:Aber da ist es am besten man fragt bei der Post nach (oder was davon übrig geblieben ist)