Vor dem Vergnügen die Arbeit...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
drifter73

Vor dem Vergnügen die Arbeit...

Beitrag von drifter73 »

hej hey...

Nach stundenlangem lesen in eurem tollem Forum wollte ich mich dann doch einfach mal anmelden um auch Aktiv mitschreiben und besser die ein oder andere Frage stellen zu können :pfeif:

So, aber nun mal zu meiner Person...
ich bin mittlerweile 37jahre alt, ursprünglich gelernter Kfz-Mechaniker und nach vielen interesannten Jobs nunmehr beim ADAC als Abschleppwagenfahrer gelandet. Zu meiner Familie gehören meine Freundin, meine 1 jährige tochter und unsere 5 geliebten Fellnasen (Bordeauxdogge/Alano-Mixe)

Skandinavien war von meinem 6 bis 18ten Lebensjahr mein Jährliches Urlaubsziel mit meinen Eltern im eigenen WoBi für jeweils 4-6 Wochen. Eigendlich gibts keine Strasse, besonders in Schweden über die wir noch nicht gerollt sind :smiling: , naja bei manchmal 10.oookm pro urlaub ja selbst in nem grossen land keine schwierigkeit,lach...

Nun habe ich mittlerweile, nach laaaanger skandinavien abstinenz, ein kleines problem... mich ziehts immer mhr in meine alte "Heimat" :sweetheart: ... daher befasse ich mich seit längerem mit dem Gedanken, hier in Deutschland meine Zelte Abzubrechen und in Sverige einen Neuanfang zu wagen.... :polka:

Hoffe habe eurer Erwartung der vorstellung der neuen entsprochen,lach...
VLg Drifter
Rechtschreibfehler werden nicht durch mich verursacht, sondern ist Technisches Versagen meiner Tastatur....
Advertisement
Manu-Risnäs

Re: Vor dem Vergnügen die Arbeit...

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hallo hier im Forum

viel Spass und fühle dich wohl .
LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
mütze08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej
ein herzliches willkommen hier im :flagge3:
schwedenforum.
irgendwie sind wir alle infiziert???
vi ses mütze och frau
drifter73

Beitrag von drifter73 »

@ mütze08

ooooh ja, infiziert seit meinem 6ten lebensjahr :flagge3:
Rechtschreibfehler werden nicht durch mich verursacht, sondern ist Technisches Versagen meiner Tastatur....
Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

...auch seit 45 Jahren den Norden im Herzen und werden ähnliche Ziele verwirklichen.

Dir ein herzliches Willkommen.

Hundeaustausch gern. Wir sind gut bestückt. Wuffs immer dabei...zuletzt in Skane und Smaland...sonst immer auf Trauminsel Bornholm..dort werden die Zelte dann für immer stehen...tolle Hundewälder und Menschen, die noch unsere Ideale leben.

Freuen uns auf Austausch..Wenn Panne...rufen wir an...grins...

Krölle Bölle
Krölle Bölle

---ach so fellNasen...Treffen Samstag mit sooo vielen Nasen...wir auch Hundefreunde
drifter73

Beitrag von drifter73 »

Wie isses denn mittlerweite oben? haben 5 fellnasen und suche wenn denn dann nen schöööööönes groses anwesen in der wildniss... hauptsache ruuuuhe...
Krölle Bölle

...grins...geiler Spruch...den hätte ich vor 28 Jahren meiner Lehrerin sagen sollen...liegt am Füllfederhalter...grins...super!!!

Hast Du Fotos und Idee wo genau? Zu Thema Hund schreiben wir auch gern mal PN...Elch lässt gruessen...grins...denn nicht jeder Mensch liebt Tiere und achtet sie...

Krölle
drifter73

Beitrag von drifter73 »

also wos genau hingehen soll in schweden ist noch nicht so wirklich manifestiert... denke mal so mittelschweden...

Fotos? hmmm, von was? den Hundis? Davon hab ich bergeweise,lach...

GGGVlg drifter
Krölle Bölle

Bringen unsere noch mit und schwedenelch hat auch was anzubieten ...oder Elchin...??? Am Vänern eine Nebenstelle v. Sabro...die stellen selber in Handarbeit alles her...doch teuer...ein Konzept und dann Risiko gehen...mehr als hinfallen geht nicht. immer wieder aufstehen .
drifter73

Beitrag von drifter73 »

Vänern oder vettern is schon mal net schlecht! smile... oooh cool, dann machen wir nen großen hundepark da oben auf,lach...
Krölle Bölle

...du lachst...vor zwei tagen große anzeige: suche noch mitarbeiter für huskyfarm in nordschweden...36 hunde usw...meine sabine wollte schon los...grins...doch wir haben ja unser ziel...noch ein wenig zeit...dann...später mal mehr

unsere nasen rennen gerade im garten

Krölle Bölle
drifter73

Beitrag von drifter73 »

echt? na toll. hab ich mal wieder nicht gesehn! na wär direkt dabei! dann nehm ich 2 von meinen 5en und mein töchterchen mit und ab nach schweden!
Krölle Bölle

bei uns sind die kids fast durch...eine abi fertig und jetzt??? sie macht ein freiwilliges soziales jahr hier bei der awo dann studium??? mal schauen...wir hoffen, dass unsere hannelore bis dahin die studiengebühren in die tonne gepackt hat und auch kids von normalverdienern wieder eine chance haben...daran krakt ja auch unser ganzes bildungssystem mit...
nun, die andere beginnt ausbildung...also noch 2-3 jahre aber dann...

hunde wedeln schon...schau dir mal unser tauchvideo von luchy an...wir haben fotos usw reingestellt...auch im www.bornholm-forum.de findest du von uns und wuffis genug...

gruesse an die Elchin...alles wieder o.k`??

Krölle Bölle
Antworten