Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Zelten ist gut machen wir auch manchmal im Garten,
dein Schnarchen stört uns nicht, wenn es denn stimmen
sollte. Mein Mann sägt ganze Wälder ab.
Also was solls.
An Mütze, mit gleichem Problem an die anderen Mitglieder .Skype. Ich dachte eher;wenn ein Treffen stattfinden sollte (Leider kann nicht jeder mitkommen,schade!) ,dann kann einer oder ??? LAPTOP mitnehmen in die Versammlung und dann in beiden Ländern skypen.War halt nur so´ne Idee.
...so sind wir Männer eben: einfach zu halten, etwas primitiv im Denken...Paarungsverhalten usw...und doch sooo lieb...wer würde das anders sehen...???
Eines muss ich zugeben: früher auf dem Campingplatz haben manche gesägt, dass ich dachte, der nächste Baum wird mal wieder geopfert.
Vielleicht sendet die "Elchin" mal was vom Wuff und den Erlebnissen. Auf diesem Wege: danke für die Genesungswünsche...
...torsten...schmunzel...soll ja ne große Feier gegeben haben, als die Euro-Anlage bei Dir am Berg still gelegt wurde. Die hatten doch dort im Amt sogar extra Stellen geschaffen, um die tausende v. Knöllchen wöchentlich zu bewältigen...
Wir fahren echt so, wie man sich verhalten sollte, aber dort: Schikane pur...nun ja, vorbei ist vorbei!! 16 Millionen solls gebracht haben. Bitte dann aber in Bildung, Kita und Kunst...nicht in die nächste Bundesstraße...
Krölle Bölle
Zum Treffen: wir sollten die Mitte nehmen...nur wovon...grins...