neues Trainingscenter in Schweden
-
rotes kleid
neues Trainingscenter in Schweden
Hallo an alle Schwedenfans,
zunächst Lob an dieses Forum mit all den guten Beiträgen und begeisterten Schwedenfans. Ich konnte viele Infos herauslesen und von Euren Erfahrungen lernen.
Also kurze Vorstellung: Ich bin Jorai, und habe vor, mit meiner Familie nach Schweden auszuwandern. Grund: Aufbau eines Centers für Teamtraining. Deshalb suchen wir ein größeres Areal mit Wald und Wasser, sowie Haus und Scheune. Da wir 4 Kinder mitbringen, ist auch die Standortwahl ein nicht ganz unwichtiges Thema. Am besten wär auch Flughafennähe, da die Teams aus Deutschland anreisen werden.
Also ich hoffe, mit dem ein oder anderen Forums-User zu schreiben und freu mich darauf,
Jorai
zunächst Lob an dieses Forum mit all den guten Beiträgen und begeisterten Schwedenfans. Ich konnte viele Infos herauslesen und von Euren Erfahrungen lernen.
Also kurze Vorstellung: Ich bin Jorai, und habe vor, mit meiner Familie nach Schweden auszuwandern. Grund: Aufbau eines Centers für Teamtraining. Deshalb suchen wir ein größeres Areal mit Wald und Wasser, sowie Haus und Scheune. Da wir 4 Kinder mitbringen, ist auch die Standortwahl ein nicht ganz unwichtiges Thema. Am besten wär auch Flughafennähe, da die Teams aus Deutschland anreisen werden.
Also ich hoffe, mit dem ein oder anderen Forums-User zu schreiben und freu mich darauf,
Jorai
- Manu-Risnäs
Re: neues Trainingscenter in Schweden
Hej und willkommen
dein Vorhaben hört sich ja gut an wünsche dir viel Erfolg.
dein Vorhaben hört sich ja gut an wünsche dir viel Erfolg.
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
-
rotes kleid
Re: neues Trainingscenter in Schweden
Vielen DAnk für die guten Wünsche! Du bist sehr aktiv im Forum. Wohnst du in D (Bochum) und arbeitest in S (Hämösans)?
BB, Jorai
BB, Jorai