Steinzeitdildo in Schweden gefunden

Antworten
torsten1
Steinzeitdildo in Schweden gefunden

Beitrag von torsten1 »

Die Hitzewelle ist vorbei, der stehen gebliebene Zug wahrscheinlich weitergefahren, aber jetzt wird es Zeit für die nächste weltbewegende Meldung aus Schweden:

http://www.n-tv.de/wissen/fundsache/Ste ... 25336.html
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Advertisement
wölfchen

Re: Steinzeitdildo in Schweden gefunden

Beitrag von wölfchen »

""Ein bisschen klein, oder? Hatten die damals denn keine größeren Ansprüche?", fragte eine Hörerin namens Märta." (Zitat aus dem Link von Torsten1).

Die Frau ist mir sympatisch ... dachte das Gleiche, als ich von den 10 cm las. Oder waren die Herren im Original um die Zeit weit weniger bestückt? :mrgreen: :mrgreen:
torsten1

Beitrag von torsten1 »

Na, vielleicht wurde das Ding noch etwas mit frischer Tierhaut samt Unterhautfett aufgepolstert. Das ergab dann ein naturnahes Gefühl. :lol:

Außerdem: Die Menschen waren damals nur etwa 1,50 groß. Ähm, ich habe gerade nachgerechnet. Dann dürften die heutigen Penisse auch nur gut 12 cm lang sein. Tja, das ist ja nun mal eine richtige Denkaufgabe. Wieviele Kinder brauchten die damals, um nicht auszusterben? Mmh, es scheint doch nicht auf die Größe anzukommen. Und so etwas wie einen G-Punkt kannten die Frauen damals wohl nicht. Wie auch, es war ja noch kein Entdecker dort gewesen.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Halbstarker
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Halbstarker »

ich glaube, man, oder besser frau kann auch heute noch geräte in dieser größe kaufen. und ich bin mir außerdem noch sicher, dass es frauen gibt und gab, denen das ausreicht. :)
und man mußte nehmen, was die natur hergibt.
Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
Antworten