ich bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet und schaue immer wieder vorbei, aber habe noch nie etwas geschrieben.
Ich will mich aber endlich mal vorstellen, weil ich in Zukunft sicher ein paar Fragen habe.
Ich heiße Ann-Kristin und werde ab August für ein Jahr in Falun studieren. Mein Freund und ein weiterer Komilitone kommen auch mit und wir haben uns einen VW-Bus gekauft, damit wir so viel möglich vom Land sehen können.
Der meiste Papierkram ist schon erledigt, jetzt muss ich nur noch auf eine Wohnung warten, die von der Uni zugeteilt wird und dann kann es schon losgehen. Am Anfang wird es vielleicht etwas stressig, weil wir alle unsere Wohnungen hier in D. untervermieten müssen, teilweise trotzdem leerräumen müssen und dann wird das Auto gepackt und es geht ohne Ferien ins neue Semester. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig und kann noch gar nicht glauben, dass ich in 8Wochen schon dort bin!
Falls hier jemand aus Falun oder Borlänge kommt kann er sich gerne melden, ansonsten sind wir zu allen Reise-Schandtaten bereit. Vielleicht kommt hier ja mal jemand in Falun vorbei oder hätte gerne mal wieder deutschen Besuch in Schweden!?

Hälsningar Ann-Kristin