Zum kotzen...
Handy Ortung Comviq
Handy Ortung Comviq
Mein Handy (u.a.) wurde gestohlen und ich frage mich ob Comviq (Tele2) so ne Handy Ortung anbietet. Die IMEI vom Handy weiß ich nicht mehr. Geht mir nicht um das Handy, war eh billig und die Karte selbst ist Prepaid. Aber das Ding wurde mitsamt Rucksack und allerlei anderem wertvollerem Kram (Geldbörse, etc.) gestohlen. War an ner gottverlassenen Badestelle während ich kurz schwimmen war und ich dachte halt, dass das evtl. irgendwo im Gebüsch rumliegt mit dem anderen Plunder (ohne Geldbörse versteht sich).
Zum kotzen...
Zum kotzen...
Re: Handy Ortung Comviq
Achja... was mir noch einfällt: Führerschein ist natürlich auch weg. Ich brauch ihn momentan nicht und kann den ja eh nur persönlich in Deutschland beantragen, oder? Sollte ich den Diebstahl trotzdem polizeilich in D melden?
-
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich finde du solltest den Diebstahl auf alle Fälle bei der Polzei melden.
Vielleicht brauchst du das sogar bei der Beantragung des neuen Führerscheins.
Von Handy Ortung habe ich hier nochg nie gehört. Aber man sollte halt auch die Imei Nr wissen (und da war noch eine Nummer um ein Telefon zu sperren)
Leider ist es so dass die Polizei solche kleinen Diebstählen gar nich tmehr nachgeht. Aber zur Sicherheit immer anmelden
Vielleicht brauchst du das sogar bei der Beantragung des neuen Führerscheins.
Von Handy Ortung habe ich hier nochg nie gehört. Aber man sollte halt auch die Imei Nr wissen (und da war noch eine Nummer um ein Telefon zu sperren)
Leider ist es so dass die Polizei solche kleinen Diebstählen gar nich tmehr nachgeht. Aber zur Sicherheit immer anmelden
Polis hab ich schon verständigt. Wie gesagt, Handy ist mir unwichtig. Dachte halt nur, dass ich darüber noch meinen Rucksack finden könnte.