Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Hallo Zusammen. Vom Schwedenforum exisitiert ein eigener Aufkleber. So sieht er aus:
Wer möchte, kann gern einen kostenlos bei mir bestellen. Schreibt mir dann gern entweder eine pn oder eine e-Mail an Karsten@schwedenstube.de mit Eurer Postadresse.
Auch Postkarten vom Schwedenforum sind nun erhältlich. Ihr könnt kostenlos bei mir so viele bestellen, wie Ihr wünscht. Schreibt einfach eine PN oder eine Mail (Karsten@schwedenstube.de )
Na dann hast Du immerhin etwas in Reserve zum Verteilen usw.. Und falls Du mal ein Foto machen willst, wie der Aufkleber auf Deinem Auto prangt, kannst Du das hier einstellen:
So nun wie versprochen meine Werbung für das Schwedenforum wo ich bald in einem Jahr aktiv bin.
Sitz der Aufkleber hinten auf meiner Ablage.Gut sichtbar alles.
Rechts davon meine Piratenfahne von 'Störtebeker'wo ich im Club bin.Bei den Festspielen in Ralswieck Insel Rügen. Wird in Verbindung mit Schweden genommen,wenn es immer so klappt.
Ein Besuch dort sehr schön.