Hallo, alle Leute

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
intmurr

Hallo, alle Leute

Beitrag von intmurr »

Ich heisse Pär.

Ich bin ein Schwede, das jetzt in Göttingen studiere. Leider nur dieses Semester, aber mit Glück komme ich zurück und mache meine Master hier auch.

Eigentlich habe ich mich hier registriert, weil ich fand die "Schwedische Sprache"-teil ganz unstrukturiert und leider ganz oft falsch :P Ich hoffe damit, dass ich ein bisschen helfen kann, und das ihr alle vielleicht mein ungenügendes Deutsch korrigieren kann :)

Falls ihr habt fragen über Schweden oder so, frag mich nur. Ich komme aus Dalarna, das Herz des schwedischen Kultur, und wohne seit 3 Jahren in Uppsala, so diese Orten kann ich ihr hoffentlich etwas erzählen.

So, das war alles von mir :)

Viel spass, und schreib mir gern! :)

//Pär
Advertisement
Krölle Bölle

Re: Hallo, alle Leute

Beitrag von Krölle Bölle »

Hej Pär,

da haben wir ja den Richtigen im Forum und können ihn löchern mit unseren Fragen. Wenn Du was erleben willst, dann komm ins Ruhrgebiet...Wir sind gerade "Kulturhauptstadt 2010 und es ist überall was los. Hier in Dortmund wird ne Menge geboten. Hatten vor 4 Jahren sooooo viele Schweden hier zu Gast und es waren die tollsten 4 Wochen, die eine WM je erlebt hat.
Wir fahren im Sommer nach Smaland. So gerade an den Anfang...nach Emmaboda. In die Provinz Kalma. Unsere Vermieter haben schon öfters geschrieben und uns eingeladen. Scheinen sehr nett zu sein.
Freuen uns schon sehr. Wir lieben Skandinavien und ich habe mich schon immer mirt Schweden beschäftigt. Waren immer so meine Vorbilder in Politik. Heute??? oh oh oh !!! Dir eine tolle Zeit und Tschüss...hej hej

Frank
Mona-Linnea
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Mona-Linnea »

Heeej Pär, välkommen här i forumet.. det där med språket.. om vi inte ens kan tyska, hur ska det funka med svenska då, haha.. men du får hjälpa oss o svara på våra fragor om Sverige.. var ligger landet egentligen?
Ha det så bra.. kul att träffa dig här!
M-Lin
Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

lesen geht einigermaßen...übersetz mal...grins...beginne gerade fleißig zu üben....

Frank
der-hannes

Beitrag von der-hannes »

Hejsan svejsan Pär,
hjärtligt välkommen till tyskland och här i forumet!
Jag ny här också och jag gilla Mellern Sverige.

Lycka till
och
vänliga hälsningar
der Hannes
Antworten