Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Hallo Forummitglieder
ich folge einem hier im Forum tätigen Rat, sich anzumelden.
Bin gerade 33 Jahre geworden u.heiße Viviane. Zur Zeit(seit 2006)wohnhaft auf der schönen Insel Amrum/Nordfriesland.Sowie auch Arbeitsmäßig.
Ich war schon viele Male mit meinen Eltern in Schweden bis 2004.Nun möchte ich hier u.da paar gute Ratschläge von Euch erfahren.Denn mir schwebt so einige Vorstellungen schon vor.Bespiel über die vielen Brücken über Danmark nach Schweden.Gibt Ratschläge mir.
Gruß
Viviane alias Bones77
Klick an: http://www.isemann.de/amrum_foehr_webcam.0.html
Zuletzt geändert von Bones77 am 6. Mai 2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Aber warum nur auf Tipps anderer warten, wo du selber schon ein paar mal in Schweden warst? Sicher kannst du selbst bei passender Gelegenheit das eine oder andere aus eigener Erfahrung beisteuern.
Andererseits: Wenn du mal Infos aus Härjedalen brauchst, frag ruhig. Dort in den Wäldern lebt ein "wilder" Mann , den ich ziemlich gut kenne. Diese Landschaft und die angrenzenden Gegenden sind sein Revier. In diesem Forum nennt er sich kanot.
bin auch noch nicht lange im Forum. Lese mich so durch die Beiträge und muss doch manchmal schmunzeln. Gerade wenn es um die Themen wie "Anreise" und "Urlaubsbudget" geht.
Wir fahren im Sommer nach Eskilsryd (Smaland). Ist gerade so die Grenze zwischen Skane und "Michels Heimat". Da wir aus Dortmund anreisen, ist es noch immer am preiswertesten und stressfreiesten, über Rügen/Sassnitz-Trelleborg anzureisen.