ab und an bin ich ja in diesem Chat. Aber ab 22.00 Uhr gibt es nur noch smilies und winkewinke-Fähnchen zu sehen.
Seid mir nicht böse, aber manchmal oder på svenska ibland finde ich das Forum relativ langweilig. Wie gesagt, ich gucke hier bloss sporadisch rein, mein Mann ist interessierter als ich! Wir sind jeden Tag upptagen, was so viel bedeutet wir sind beschäftigt. Mein Mann hat einen Jobb als lastbilchauffeur und ich habe einen Praktikumsplatz im altenheim, was viell. auch als Sommerjobb gut ankommt. Es macht uns Spass und ohne viel Stress!
Ich lebe jetzt hier mit Mann und Hund + Katzen und ich kann sagen, es ist ganz und gar nicht langweilig. Jeden Tag etwas neues. Und wenn es nur ein schwed. Wort ist oder Kraniche oder kanadische Wildgänse, die auf unserer "brygga" Rast machen. Es ist einfach toll. Heute waren "nur" 13 Grad draussen, aber es war relativ warm und windstill und man hat viele Vögel gehört. Unser See vor unserem Haus war heut spiegelglatt.
Also ich wuerde euch raten, um das Niveau ein bischen höher zu bringen, nicht "zu viele" Winke-winke-Fähnchens!
Ha det bra så ! Heike & Steffen aus Hällefors & trevlig helg!