Schwedenforum über skype erreichbar
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Schwedenforum über skype erreichbar
Das Schwedenforum ist auch direkt über das Programm skype erreichbar (skype muss dabei bereits auf Deinem PC installiert sein). Gib einfach diese Zeile in Dein Browserfenster ein:
Re:
Such einfach mal nach neuen Kontakten und gib als Suchbegriff ein: alter_schwede71
Dann findest du einen Kontakt namens Schwedenstube.
Chatten und telefonieren über Skype (ugs. skypen) innerhalb der Skypekontakte ist kostenlos. Nutzt du SkypeOUT als Telefon, um Mobile oder Festnetznummern anzurufen kostet es Geld. Wenn du das nutzen willst, müsstest du dir vorab ein Guthaben kaufen.
Dann findest du einen Kontakt namens Schwedenstube.
Chatten und telefonieren über Skype (ugs. skypen) innerhalb der Skypekontakte ist kostenlos. Nutzt du SkypeOUT als Telefon, um Mobile oder Festnetznummern anzurufen kostet es Geld. Wenn du das nutzen willst, müsstest du dir vorab ein Guthaben kaufen.
Re: Schwedenforum über skype erreichbar
Hallo,
Skype ist doch gut.Aber verstehen muß man es nur.Ich mach mich darüber sehr schwer.Möchte nicht in eine Falle gejagt werden.
Als nochmal:
Ich bin registriert bei Skype mit meinem Namen.Da brauch ich nur auf den grünen Höhrer drücken u.los geht es.Bestimmt falsch.

Skype ist doch gut.Aber verstehen muß man es nur.Ich mach mich darüber sehr schwer.Möchte nicht in eine Falle gejagt werden.
Als nochmal:
Ich bin registriert bei Skype mit meinem Namen.Da brauch ich nur auf den grünen Höhrer drücken u.los geht es.Bestimmt falsch.

- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hej guesch,
hast du die schwedenstube schon in der kontaktliste? wenn ja, dann ist es abhänging von deinen einstellungen, was du demnächst tun musst. doppelklick auf auf deine kontaktleiste löst entweder einen (kostenlosen) anruf bei karsten aus oder es öffnet sich ein chatfenster ähnlich wie bei ICQ o.ä.
du kannst also akustisch oder schriftlich kommunizieren.
P.S. unter Aktionen-> Optionen-> allgemeine Einstellungen kannst du einstellen, was beim doppelklick passieren soll.
beste Grüße
André
hast du die schwedenstube schon in der kontaktliste? wenn ja, dann ist es abhänging von deinen einstellungen, was du demnächst tun musst. doppelklick auf auf deine kontaktleiste löst entweder einen (kostenlosen) anruf bei karsten aus oder es öffnet sich ein chatfenster ähnlich wie bei ICQ o.ä.
du kannst also akustisch oder schriftlich kommunizieren.
P.S. unter Aktionen-> Optionen-> allgemeine Einstellungen kannst du einstellen, was beim doppelklick passieren soll.
beste Grüße
André
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
Ja danke für die Information Lukä.Aber diese sollen nun greifen.Mal sehen
- mamma
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das mit den Skype habe ich hier auch schon mal gelesen im chat. Jemand hat gefragt ob alle bei Skype sind. Wie ist das denn geht das auch ins Ausland also nach Schweden oder ist das was rein Deutsches? Ansonsten stell ich mir das so wie mein yahoo massinger vor ist das so?

Nun es hat doch jeder ein Skypenamen.Anklicken wenn die gewünschte Person gerade Online ist.Fertig.
Oder..falsch?

Nicht ganz richtig, erst einmal solltest Du wissen wie derjenige heißt den Du kontaktieren möchtest und zweitens gibt es eine Einstellung, die man tätigen kann, damit man nur von Leuten aus der eigenen Kontaktliste kontaktiert werden kann. Und das haben viele so eingestellt, weil man sonst permant belästigt wird.guesch47 hat geschrieben:Nun es hat doch jeder ein Skypenamen.Anklicken wenn die gewünschte Person gerade Online ist.Fertig.Oder..falsch?
@ Mamma:
Du musst Dir das Programm bei Skype runterladen und installieren, dann meldest Du Dich unter einem Benutzernamen an. Um Personen in Deine Kontaktliste zu bekommen, kannst Du gezielt suchen (setzt natürlich vorraus, dass Du den Skypenamen kennst - den kannst Du ja erfragen). Anschließend schreibst Du ihn an (stellst Dich vor) und wartest ab, ob er Dich akzepiert oder nicht. So jedenfalls bei Einstellung mit der eigenen Kontaktliste, die ich oben erwähnt habe. Wenn jemand das nicht so hat, kannst Du ihn direkt anklicken.
Man kann chatten und auch telefonieren. Kostenlos, weltweit (soweit ich weiß). Braucht nur Micro und Lautsprecher oder ein Heatset.
- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Telefonieren ja, aber kostenlos nur von Rechner zu Rechner. Das geht via IP. Ansonsten ist Skype eben ein Chatprogramm ähnlich MSN, ICQ, AIM u.a.
Hälsningar Luki