Baugenehmigung ???
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Baugenehmigung ???
Hej, habe ein Haus gekauft, mit einer sehr alten Garage drauf,
ich moechte die abreissen und eine neue draufbauen, giebt es Beschränkungen oder Auflagen?
Sie soll natuerlich ein wenig grösser werden.
gruss brummbaer
ich moechte die abreissen und eine neue draufbauen, giebt es Beschränkungen oder Auflagen?
Sie soll natuerlich ein wenig grösser werden.
gruss brummbaer
Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Hi Brummbaer,
fahr am besten zur Kommune und da zum Bauamt und frage da zu diesem speziellen Fall. Dort haben die auch den Lageplan, also läßt sich alles bequem vor Ort klären.
Anders wie man es gewohnt ist, sind die Mitarbeiter auf einem Bauamt hier in Schweden nett und hilfsbereit.
Gruß Jörn
fahr am besten zur Kommune und da zum Bauamt und frage da zu diesem speziellen Fall. Dort haben die auch den Lageplan, also läßt sich alles bequem vor Ort klären.
Anders wie man es gewohnt ist, sind die Mitarbeiter auf einem Bauamt hier in Schweden nett und hilfsbereit.
Gruß Jörn
Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen
-
Die Frage ist leider unmöglich pauschal zu beantworten. Gibt es für die Gegend einen Bebauungsplan (detaljplan) gelten viel strenge Auflagen als ausserhalb. Wenn man sich keinen Ärger einhandeln will kann ich mich nur meinem "Vorschreiber" anschliessen, sprich mit dem Bauamt, je näher am Ort dessdo wichtiger!