mit dem Zug von Trelleborg nach Udevalla/Göteburg

Antworten
Kathi0983
mit dem Zug von Trelleborg nach Udevalla/Göteburg

Beitrag von Kathi0983 »

Hallo an alle,

ich habe im Urlaub auf Gran Canaria einen sehr netten Schweden kennengelernt :sweetheart: u diesen möchte ich nun besuchen. Ich wohne in Stralsund u der Fährhafen Sassnitz ist nicht weit entfernt. Ich wollte als Fussgänger mit der Fähre rüber nach Trelleborg u von da aus müßte ich dann irgendwie weiter nach Udevalla o zumindest nach Göteburg. Hat da jemand schon Erfahrungen mit den Zugverbindungen gemacht u kann mir vielleicht ein paar tipps geben u eventuell auch ne Preisangabe?

Vielen Dank im Vorraus Kathi :doppelwink:
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Kathi0983
Beitrag von Kathi0983 »

Hi Marion, da mit hast du mir schon wirklich sehr viel weiter geholfen. Tausen dank dafür... :rose:
bleibt nur zu hoffen das ich das auch alles ohne irgendwelche Schwedischkentnisse auf die Reihe bekomme.

lg Kathi
berwoth

Beitrag von berwoth »

Hej,
von Malmö Central nach Udevalla findet man alle Zugverbindungen im deutschen DB Rechner: www.bahn.de .
Von Trelleborg nach Malmö fahren Busse. Meist auch im Anschluß an die Fähren. Da können ggf. die Schwedenspezis helfen, oder mal unter Fährlinien nachsehen. :-flagge2
berwoth
morphinechild

Beitrag von morphinechild »

123456
Zuletzt geändert von morphinechild am 4. April 2020 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kathi0983
Beitrag von Kathi0983 »

habt vielen dank. er wird mich so wies aussieht wohl zuerst besuchen kommen. Aber schon mal gut zu wissen wo ich dann wieder gucken muss. Ihr habt mir/uns da n ganzes stück geholfen... :-thank
Antworten