Jäddan i Sverige

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Jäddan

Jäddan i Sverige

Beitrag von Jäddan »

Hej allesammans,

Okej ich stell mich kurz vor...ich bin 38 Jahre jung und im April 07 nach Schweden zurueckgewandert...Nun lebe ich hier mit meiner Familie und es gefällt uns nach wie vor hier...noch kein Tag an dem wir das Aus-bzw.Zurueckwandern bereut haben...Vielleicht kann ich einigen von Euch ein wenig helfen,falls es um das Thema Auswandern oder die schwedische Sprache geht...
mvh Jäddan
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Jäddan

Beitrag von Jäddan »

Ich bin aus der Schweiz wieder in meine alte Heimat zurueck...Meine Mutter hat mich damals 1972 in die Schweiz mitgenommen, da sie einen Schweizer Mann geheiratet hat..Danach habe ich meinen richtigen Vater bis vor einem Jahr nie mehr treffen duerfen..Nun ist meine Mutter vor vier Jahren gestorben und vor einem Jahr habe ich ENDLICH kontakt zu meinem Vater hier in Schweden hergestellt..Dazu kommt noch, dass mein Mann in der Schweiz Arbeitslos war und keine Chance sah etwas neues zu finden..Wir haben dann entschlossen hier in Schweden zu suchen,und...haben gefunden...und ja..fragen darf man immer wenn man die Antwort nicht fuerchtet
mvh Jäddan
bjoerkebo
Beitrag von bjoerkebo »

Hej!

Välkommen,
und viel Spass hier :-winker

Gruss aus Schweden
Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.
rednoserunpet

Beitrag von rednoserunpet »

kuss :kuss2: hab dich gefunden.. :teasing:
Beachen
Beitrag von Beachen »

Halloooochen:)

Okay,mein erster Eintrag hier im wunderbaren Schwedenforum-und gleich nen super Eintrag gefunden-schwedisch lernen!!Mein GANZ großer Traum:)
:fahne:

Ich möchte gerne übernäcgstes jahr für ein Jahr als Au-Pair nach Schweden gehen und fände es denke ich sinnvoll jetzt mit dem lernen anzufangen..?:)

Wäre überragend wenn man mir da unter dier arme greifen kann,hihi:)

Liebste Grüße,Bea:)
Jäddan

Beitrag von Jäddan »

Hallöchen,
ich möchte mich mal kurz für das Willkommen im Forum bedanken, bevor ich es vor lauter herumstöbern hier noch vergesse :kiss:
mvh Jäddan
Antworten