- Hallo zusammen, Ich möchte mich vorerst von Euch verabschieden.....
Um ca. 1.oo Uhr werden wir das Abenteuer Schweden beginnen.
Gegen 2.oo Uhr werde ich mit einem Freund und dessen 40 Tonner auf den Weg machen.
Wenn alles läuft werde ich also am Mittwoch in Stockholm/Sollentuna sein.
Wo ich dann im Laufe der Woche meinen neuen Job antreten werde.
Ich werde in der Firmen eigenen Wohnung in Edsberg-Sollentuna wohnen...
Telefon habe ich soweit ich verstanden habe auch schon; muss nur warten wie sich das mit meinem Telefon verträgt .....
Telefon nummer 08-35 10 64 .... wer möchte soll es gerne zum Wh versuchen....
Um I-Net würde sich auch schon jemand kümmern
sobald das läuft werde ich mich bei Euch wieder melden, und Euch bericht erstatten.
LG Frank
S C H W E D E N ICH K O M M E ! ! ! !
Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
- rednoserunpet
Hej,hej...
Ich antworte mal für meinen Frank,der ja noch immer auf dem Weg nach Schweden ist.
Nein,man braucht für den Umzug keinen 40 Tonner,aber wenn ein guter Freund mit dem Ding eh da hoch muß,bietet es sich ja an.
Ich wollte auf dem Weg mal allen Danken,die uns die Daumen drücken und an uns denken.
Es macht Mut,wenn man so viele nette Zusprüche bekommt,und viele von Euch wissen ja,was es bei uns für viele Überlegungen gibt und gab.
Ich hoffe,das Frank gut ankommt in Stockholm und das es ihm leicht gemacht wird,sich einzugewöhnen.
Von dem was ich von seinem neuen Chef so gehört habe,brauche ich mir da aber wohl keine Sorgen zu machen.
Ich werde Euch(alle die es interessiert)hier weiter auf dem Laufenden halten.
Und nochmal lieben Dank an alle die uns immer so viel Mut machen,und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Katti
Ich antworte mal für meinen Frank,der ja noch immer auf dem Weg nach Schweden ist.
Nein,man braucht für den Umzug keinen 40 Tonner,aber wenn ein guter Freund mit dem Ding eh da hoch muß,bietet es sich ja an.
Ich wollte auf dem Weg mal allen Danken,die uns die Daumen drücken und an uns denken.
Es macht Mut,wenn man so viele nette Zusprüche bekommt,und viele von Euch wissen ja,was es bei uns für viele Überlegungen gibt und gab.
Ich hoffe,das Frank gut ankommt in Stockholm und das es ihm leicht gemacht wird,sich einzugewöhnen.
Von dem was ich von seinem neuen Chef so gehört habe,brauche ich mir da aber wohl keine Sorgen zu machen.
Ich werde Euch(alle die es interessiert)hier weiter auf dem Laufenden halten.
Und nochmal lieben Dank an alle die uns immer so viel Mut machen,und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Katti
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
- rednoserunpet
- Tysklander
-
Natürlich auch von mir weiterhin alles Gute.
Wie macht "ihr daheimgebliebenen" das nun?
Kümmerst du dich um Hausverkauf oder bleibst du erst mal in D.?
Ist ja auch für dich nun eine Menge Arbeit.
Aber "Frau" schafft das!!!!
Gruss aus Schweden
Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.
- rednoserunpet
-
Hallo Bettina,rednoserunpet hat geschrieben:wie ist das eigenlich mit dem umzugsgut. wir gebe ich das beim zoll an. ?? kann mir da mal jemand was zu sagen.... ich pack meine möbel und alles in den lkw und unser auto nehmen wir auch mit.... was muss ich denn da beim zoll beachten.???
der Zoll will gar nicht wissen was ihr dabei habt. Lediglich die Tiere müsst ihr angeben. Der LKW fuhr direkt durch. Hat niemand interessiert. Ist ja EU Land.
- rednoserunpet
haha ich wollte ja nicht gleich eine biervorrat für das ganze jahr mitnehmen. nene nur ganz normal möbel und so. nicht das wir nachher mit dem geliehenen lkw an der grenze stehen und nicht weiter kommen.... vielen dank erstmal. leider ist es ja noch nicht soweit. unser haus ist noch nicht verkauft.... aber der makler hat noch mal angerufen heute.. vieleicht schliessen wir ja noch einen vertrag mit dem ab. ob das dann schneller geht????
- rednoserunpet