Seite 1 von 1

Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 15:58
von Brigitte49
Liebe SchwedenfreundInnen,
sicher weiß hier jemand, wie ich an ein schwedisches Buch komme. Ich möchte meinem Mann noch vor dem Sommerurlaub "Humlan Hanssons Hemligheter" schenken. Letztes Jahr ging es noch über Saltagrodan. Das funktioniert gerade nicht, weil deren neues System eine Kreditkarte plus Online-ID verlangt. Da ich sonst kein Onlinebanking mache, habe ich diese ID nicht. Wie oder wo kann ich denn nun ein schwedisches Buch kaufen? Ich hoffe, es gibt Tipps für mich.
Viele Grüße
Brigitte

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 16:04
von saimar
Hej Brigitte,
für schwed. Bücher schaue ich immer auf Svenska Bok Börsen > bokborsen.se, die haben das Buch da, das du suchst.

Herzlichen Gruß
Martin

P.S. aber wahrscheinlich geht das dann auch nur online...

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 16:11
von Torpamaja
Hej, ich habe viele schwedische Bücher, DVD, CD etc. bei Amazon bekommen.
Viel Glück

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 16:16
von saimar
Tatsächlich, gibt es bei Amazon als schwed. Ausgabe

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 16:20
von Torpamaja
Nicht immer aber versuch es

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 16:47
von Brigitte49
Danke für Eure schnellen Antworten. Werde zuerst Bokborsen probieren und sonst eben doch Amazon (grrr..)

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 22. Juni 2022 20:01
von volvodidi
Bokus.com liefert auch nach tyskland.
https://www.bokus.com/bok/9789127165830 ... mligheter/
Dieter

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 23. Juni 2022 12:47
von cawley
Komisch, laut deren Homepage ist neben der Bezahlung mit Kreditkarte auch eine Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto (SEPA-Lastschrift) möglich:

https://saltagrodan.com/Zahlungsmoeglichkeiten

Re: Brauche schwedisches Buch

Verfasst: 23. Juni 2022 19:59
von Brigitte49
Die Info ist wohl veraltet. Ich habe zweimal mit einer Mitarbeiterin hin-und hergemailt, und sie hat mir gesagt, dass sie auf ein neues Bezahlsystem oder einen neuen Anbieter umgestellt haben.