Hej liebe Gemeinde!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Dale

Hej liebe Gemeinde!

Beitrag von Dale »

:bowler:

Ahoi, hier schreibt Forumsneuling Ole!

Ich, Mitte 20 männlich, stamme ursprünglich relativ zielortnah von Rügen, wohne allerdings aufgrund diverser Ausbildungsprozesse seit längerem in Chemnitz im herzlichen Sachsen.

Ich habe jüngst wieder einen solchen Ausbildungs - und vor allem auch Lebensabschnitt hinter mich gebracht und möchte diesen in gebührender Weise feierlich verabschieden.
Hier ergibt sich der Grund meines Beitritts: ich will mit einem Kumpanen aus alten Tagen zur Feier des Geschafften einen Trip der eigenständigen Art absolvieren - wir wollen im September mit dem Rucksack nach Stockholm. Soweit ich mich nicht irre, liegt diese Stadt iwo in .... :Flagge2: :-flagge2

Wir sind beide keine Kenner des Landes, der Sprache, weder mobil befähigt noch mit Geld behangen...Da ich in diesem Forum mit vielen begeisterten austauschwilligen Schwedenexperten -und Expertinnen rechne, hoffe ich sehr, dass man hier einige Dinge für diese Erfahrung lernen und so besser in die Reise gehen kann.
Fest steht bislang, dass wir im September von Sassnitz aus per pedes gen Trelleborg starten werden und wir knapp 3 Wochen zur Zielbewältigung Zeit haben. Da wir auch Biwakneulinge sein werden...bin ich über jede Hilfe erhaben.

Das Schweden das Land der Träume ist hab ich als relativ kleiner Bengel schon gespürt, durfte 2007 und 2008 Teil der Väddernrundan sein...Geniale Geschichten durch und durch! :sweetheart:

In diesem Sinne Vi ses, freue mich auf das Durchforsten dieser Seite :) Ich bedanke mich auch im Voraus für euer Engagement, Bedürftigen eine solche Plattform aufgebaut zu haben! :thumbsup:

Mit allerbesten Grüßen, Ole
Advertisement
maggan
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hej liebe Gemeinde!

Beitrag von maggan »

Willkommen im Forum und viel Spaß in Stockholm bzw. auf dem Weg dorthin! Es ist eine der schönste Städte überhaupt!
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten