Hi alle zusammen
-
anne.maliezefski
Guten Abend.
Ich bin Anne und 25 Jahre alt.
Da ich in meinem Urlaub eigentlich nie wegfahre, habe ich einfach mal alles mögliche gegoogelt und kam dann irgendwann zu Ikea und googelte dann mal Schweden. Die Landschaft gefiel mir gleich. Dachte ich mir, da möchte ich dann mal Urlaub machen. Erst einmal muss gespart werden und solange kann man sich ja mal mit der Sprache beschäftigen. Dafür habe ich mir ein App aufs Handy geladen und bin nun fleissig jeden Abend bissel am lernen. Und weil alleine lernen immer nicht so schön ist, googelte ich wieder und stieß auf dieses Forum. Ich freue mich nun hier sein zu dürfen und all eure Reiseberichte lesen zu können(aber nicht mehr heute NAcht) und mich schonmal gedanklich auf einen Urlaub (wohl eher nächsten Sommer) einstellen zu können.
Achso ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin Erzieherin
Ich bin Anne und 25 Jahre alt.
Da ich in meinem Urlaub eigentlich nie wegfahre, habe ich einfach mal alles mögliche gegoogelt und kam dann irgendwann zu Ikea und googelte dann mal Schweden. Die Landschaft gefiel mir gleich. Dachte ich mir, da möchte ich dann mal Urlaub machen. Erst einmal muss gespart werden und solange kann man sich ja mal mit der Sprache beschäftigen. Dafür habe ich mir ein App aufs Handy geladen und bin nun fleissig jeden Abend bissel am lernen. Und weil alleine lernen immer nicht so schön ist, googelte ich wieder und stieß auf dieses Forum. Ich freue mich nun hier sein zu dürfen und all eure Reiseberichte lesen zu können(aber nicht mehr heute NAcht) und mich schonmal gedanklich auf einen Urlaub (wohl eher nächsten Sommer) einstellen zu können.
Achso ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin Erzieherin
-
knut245
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Hi alle zusammen
Hej Anne, willkommen im Forum. Das klingt ja vorbildlich: erstmal für den Urlaub sparen und währenddessen schon mal die Sprache lernen
Viel Spaß hier und im echten Schweden!
Viel Spaß hier und im echten Schweden!
- Lukä
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Hi alle zusammen
Välkommen Anne. Eine bessere Wahl für deinen Urlaub kannst du nicht treffen, glaube mir. Bin gespannt, ob du dich auch "infizierst". So lange viel Spaß und Erfolg bei und mit den Vorbereitungen.
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
"Mit Hand, Herz und Verstand"