mmm

Antworten
Emmason

mmm

Beitrag von Emmason »

mmm
Zuletzt geändert von Emmason am 26. September 2013 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

schwedenhaus-ledal

Re: Hausservice für Ferienhaus in Rosenfors/Hultsfred gesuch

Beitrag von schwedenhaus-ledal »

Hej,

wir haben gerade die Info erhalten, dass ihr einen "privaten" Husservice sucht, der euch ein rundlos sorglos Paket anbieten kann.

Kurz zu uns, wir - das sind Norbert & Ines - wir haben in 2010 ein ehem. Missionshaus in Bellö direkt am Lilla Bellen gekauft, um uns hier in Smaland unseren Schwedentraum zu erfüllen. :flagge3:

Seit 2012 haben wir einen Husservice Nobert`s Stuga & Husservice.
In 2013 haben wir einen Kanu/Kanadierverleih und Verkauf eröffnet. Da mein Mann gelernter Bootsbauer ist, war dies eine Herzenssache.

Anbei kurz etwas zu unserem Leistungspaket es wird bei jedem Kunden individuell angepasst.

Unser Hausservice/Dienstleistungen beinhaltet:
* Rasenmähen und Gartenpflege
* Hausunterhaltung und Hauskontrollen
* Hausreinigungen z.B. bei Vermietung ihres Ferienhauses,
sowie Sonderleistungen (Frühjahrs- und Winterputz)/Fensterreinigung uvm.
* Hausreparaturen sowie Instandhaltungsarbeiten und Umbaumaßnahmen aller Art (im und am Haus)
* Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten (u. a. Haus- und Fensteranstriche)
* Schreinerarbeiten und Möbelrestaurierungen

In 2013 Kanutouren, Verleih und Verkauf unseres Kanus & Kanadier

In 2014 Eröffnung unseres Cafe`s Ledal, eine gute Anlaufstelle für unsere Kanuten

Falls ihr Interesse haben solltet mit uns in Kontakt zu treten, so würden wir uns sehr darüber freuen.
Norbert & Ines Heikaus

Tel. Mobil: +46 (0)70-5257628 oder Tel. Mobil: +49 (0)1522-8677257
Email: info@schwedenhaus-ledal.de
Homepage:www.schwedenhaus-ledal.de
haelgeelch
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von haelgeelch »

hej hej habe einen tollen zuverlässigen mann, mikkel,, hier seine maildresse,, hustomtenab@mail.com,, kannst ruhig sagen das du die adressen von eberhard aus der mostuga hast viel erfolg,, eberhard
Gerhard T

Beitrag von Gerhard T »

Hej, hej
hab´ gerade deine Nachricht gelesen und wollte mich gleich mal melden.
Ich wohne mit meiner Frau zusammen in Mörlunda, also ganz in der Nähe eures Ferienhauses.
Zwar habe ich einen Teilzeitjob, den ich über Internet, Telefon und bei gelegentlichen Besuchen in Deutschland ausübe,
aber ich könnte mir vorstellen, dass das kein Problem sein sollte, dass wir uns um euer Haus kümmern können.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, hab´ ich auch keine Ahnung, wie so eine Tätigkeit vergütet wird.
Du kannst dich ja mal melden.

Hej då aus Mörlunda
Gerhard
Antworten