Stell dir vor, du stellst dich vor....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
smoere

Stell dir vor, du stellst dich vor....

Beitrag von smoere »

Hallo, moin und hej in die schweden- fangemeinde. Ich heiße smoere, komme aus dem Aller/Weser/Dreieck Niedersachsen, habe die 50er- Schallgrenze überflogen und fahre mit Leidenschaft einen alten Golf 2. Hin und Her-- wird mir bekundet kauf dir doch was neues, ich kann mich nunmal nicht trennen und praktisch ist er :smiling: , wie kein anderer. So bin ich leider aus Rücksicht auf das fortgeschrittene Alter meines Golfs noch nicht ins schwedische Nordland eingereist, was aber sicher dann in naher Zukunft mindestens für Südschweden angestrebt wird. Visionen sind dazu da, dran festzuhalten, bis sie sich realisieren lassen. Was mich an Schweden und den Nordländern fasziniert ist unter anderem die weniger verbissene Umgehensweise im sozialen Miteinander.Was mich eher erstaunt ist der lessifäre Umgang mit jeder Art von elektronischen Medien. hej :-flagg
Schopenhauer: Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.
smoere: Der Wahre Mann massiert sich selbst das Knie und ist damit glücklich und zufrieden.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Lukä
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Stell dir vor, du stellst dich vor....

Beitrag von Lukä »

Na dann välkommen im Schwedenforum :flagge3:
Hälsningar Luki

"Mit Hand, Herz und Verstand"
Grizzly2
Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Stell dir vor, du stellst dich vor....

Beitrag von Grizzly2 »

1. Välkommen :-flagge2

2. Zur Golfveteranenschonung kannst Du ja auch mit Bus und Bahn und Fähre fahren (siehe meine Reiseberichte)
Wobei ich mir manchmal vor Ort ein Auto leihe.
Antworten