Hallo, moin und hej in die schweden- fangemeinde. Ich heiße smoere, komme aus dem Aller/Weser/Dreieck Niedersachsen, habe die 50er- Schallgrenze überflogen und fahre mit Leidenschaft einen alten Golf 2. Hin und Her-- wird mir bekundet kauf dir doch was neues, ich kann mich nunmal nicht trennen und praktisch ist er

, wie kein anderer. So bin ich leider aus Rücksicht auf das fortgeschrittene Alter meines Golfs noch nicht ins schwedische Nordland eingereist, was aber sicher dann in naher Zukunft mindestens für Südschweden angestrebt wird. Visionen sind dazu da, dran festzuhalten, bis sie sich realisieren lassen. Was mich an Schweden und den Nordländern fasziniert ist unter anderem die weniger verbissene Umgehensweise im sozialen Miteinander.Was mich eher erstaunt ist der lessifäre Umgang mit jeder Art von elektronischen Medien. hej

Schopenhauer: Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.
smoere: Der Wahre Mann massiert sich selbst das Knie und ist damit glücklich und zufrieden.