Hallo aus Hessen
Hallo aus Hessen
Hallo,
ich bin die Neue. Leider kenne ich Schweden nur aus Büchern und Filmen. Nächstes Jahr will ich aber endlich einmal hinfahren.
ich bin die Neue. Leider kenne ich Schweden nur aus Büchern und Filmen. Nächstes Jahr will ich aber endlich einmal hinfahren.
- Knäckebröd:)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
mathiamu
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Liess,
schön, endlich mal jemanden aus Hessen hier zu sehen. Wo genau steckst Du? Wir kommen aus dem Raum Hanau + Darmstadt. LG Karin
schön, endlich mal jemanden aus Hessen hier zu sehen. Wo genau steckst Du? Wir kommen aus dem Raum Hanau + Darmstadt. LG Karin
Re: Hallo aus Hessen
Hallo Liess,
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
LG Silvia
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
-
maggan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Hallo aus Hessen
Hej o välkommen Liess!
Da gebe ich mathiamu recht, wir Hessen sind eindeutig in der Unterzahl. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Falls du ein Stück Schweden kennenlernen willst in Form eines Weihnachtsmarktes, am 1. Adventwochenende findet in der Schwedischen Gemeinde in Frankfurt wieder einer statt. Freitag 16-20 Uhr, Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 12-16 Uhr. Anschrift: An der Wolfsweide 54, 60435 Frankfurt (Preungesheim). Ist immer schwer was los dort und ein Besuch wert.
Vielleicht sieht man sich....
LG - maggan
Da gebe ich mathiamu recht, wir Hessen sind eindeutig in der Unterzahl. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Falls du ein Stück Schweden kennenlernen willst in Form eines Weihnachtsmarktes, am 1. Adventwochenende findet in der Schwedischen Gemeinde in Frankfurt wieder einer statt. Freitag 16-20 Uhr, Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 12-16 Uhr. Anschrift: An der Wolfsweide 54, 60435 Frankfurt (Preungesheim). Ist immer schwer was los dort und ein Besuch wert.
Vielleicht sieht man sich....
LG - maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hejsan,
herzlich willkommen hier im Forum.
LG Iris Christine
herzlich willkommen hier im Forum.
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.