Haus in Frinnaryd, Småland, zu verkaufen
Hallo zusammen,
mein Haus steht zum Verkauf, da ich zurück nach Deutschland möchte.
Es liegt in Frinnaryd, Kommune Aneby.
Für ne kleinere Familie, so bis zwei Kinder, ist es zu gebrauchen. Baujahr 1981, Erdwärmeheizung, ca. 140 qm, eine Garage, Grundstück knapp 1500 qm.
Aneby als Hauptort ist 14 km von hier.
Bis Jönköping fährt man von hier ungefähr 45-60 min, also für hiesige Weiten noch akzeptabel. Gränna am Vätternsee ist ne reichliche halbe Stunde entfernt. Etwas größere Orte in der Nähe sind außerdem Eksjö und Tranås.
Wer selbst mal unverbindlich schauen möchte, gibt bitte die folgende Adresse in den Browser ein:
http://www.hemnet.se/bostad/villa-5rum- ... 14-3696315.
Nun bin ich gespannt......
Viele Grüße
Uwe
mein Haus steht zum Verkauf, da ich zurück nach Deutschland möchte.
Es liegt in Frinnaryd, Kommune Aneby.
Für ne kleinere Familie, so bis zwei Kinder, ist es zu gebrauchen. Baujahr 1981, Erdwärmeheizung, ca. 140 qm, eine Garage, Grundstück knapp 1500 qm.
Aneby als Hauptort ist 14 km von hier.
Bis Jönköping fährt man von hier ungefähr 45-60 min, also für hiesige Weiten noch akzeptabel. Gränna am Vätternsee ist ne reichliche halbe Stunde entfernt. Etwas größere Orte in der Nähe sind außerdem Eksjö und Tranås.
Wer selbst mal unverbindlich schauen möchte, gibt bitte die folgende Adresse in den Browser ein:
http://www.hemnet.se/bostad/villa-5rum- ... 14-3696315.
Nun bin ich gespannt......
Viele Grüße
Uwe
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Haus in Frinnaryd, Småland, zu verkaufen
Hallo Uwe
schönes Haus ..... Glückwunsch ..... ist halt nicht typisch schwedisch rot-weiß .... aber sonst
im Preis - Leistungsverhältniss top !

schönes Haus ..... Glückwunsch ..... ist halt nicht typisch schwedisch rot-weiß .... aber sonst
im Preis - Leistungsverhältniss top !

Ich habe jetzt Anfang September eine Preiskorrektur vorgenommen. Damit ist das Haus auch bei hohem Kronenkurs nicht teurer als vorher.
Wer des Schwedischen nicht so mächtig ist, kann auch bei Immowelt.de mal unter Ausland und dann Schweden schauen, dort ist eine dt. Beschreibung enthalten.
Wer des Schwedischen nicht so mächtig ist, kann auch bei Immowelt.de mal unter Ausland und dann Schweden schauen, dort ist eine dt. Beschreibung enthalten.