wieder da
wieder da
he..wollt nur bekannt geben das wir wieder da sind. internet geht wieder nach einen langen kampf mit der telekom. Das war ein echtes Abendteuer. Zur Zeit bin ich noch in der Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege. Das sollte ein ja atraktiver für den schwedischen arbeitsmarkt machen ...also bis dahin mal..gruss Family Wirth
Abenteuer der Familie Wirth mit der Telekom
Hejsan Familie Wirth,
Der Eintrag hat mein Interesse geweckt, da ich vor vielen Jahren unterwegs in Skandinavien und D-A-CH war um Least-Cost-Routers zu verkaufen!
Nun bin ich auf dem Sprung nach Schweden zu kommen und habe vor, IPTV, Internet, VoIP zu beantragen. Was war die Grundlage des Kampfes?
Ich habe einen schwarzen Gurt aber kann nicht kämpfen. Der Gurt ist im Fach Six Sigma.
Telia hat noch kein Glasfaser(Fiber-Optic). Kriegt Ihr Deutsche Sender über Satellite-TV?
Im Moment ist mein Zielgebeit Kronoberg! Meine Strategie ist "Flexibilität".
Ich plane seit langen Zeit. Konteneinrichtung bei der Bank, feste Anschrift etc. sind die ersten Hürden, die ich überwinden muss.
Wer ein möbliertes Zimmer ( mit Internet Anschluss) zu vermieten hat, kann sich auch melden.
Mit freundlichen Grüßen
Regards/MvH
Teodor TAN
TOGAF Certified,
WebSphere JRules V7.0 BRMS,
IBM Solution Designer SOA + RUP,
OMG Certified Expert in BPM,
ISEB Project Management,
OGC Managing Successful Programmes,
Dipl.-Kfm., Bachelor Business Information Systems
CellPhone (++49 1577)780 2992
Voice Mail 0049 32 22 - 1195 126
tychoon2@skype.net
Der Eintrag hat mein Interesse geweckt, da ich vor vielen Jahren unterwegs in Skandinavien und D-A-CH war um Least-Cost-Routers zu verkaufen!
Nun bin ich auf dem Sprung nach Schweden zu kommen und habe vor, IPTV, Internet, VoIP zu beantragen. Was war die Grundlage des Kampfes?
Ich habe einen schwarzen Gurt aber kann nicht kämpfen. Der Gurt ist im Fach Six Sigma.
Telia hat noch kein Glasfaser(Fiber-Optic). Kriegt Ihr Deutsche Sender über Satellite-TV?
Im Moment ist mein Zielgebeit Kronoberg! Meine Strategie ist "Flexibilität".
Ich plane seit langen Zeit. Konteneinrichtung bei der Bank, feste Anschrift etc. sind die ersten Hürden, die ich überwinden muss.
Wer ein möbliertes Zimmer ( mit Internet Anschluss) zu vermieten hat, kann sich auch melden.
Mit freundlichen Grüßen
Regards/MvH
Teodor TAN
TOGAF Certified,
WebSphere JRules V7.0 BRMS,
IBM Solution Designer SOA + RUP,
OMG Certified Expert in BPM,
ISEB Project Management,
OGC Managing Successful Programmes,
Dipl.-Kfm., Bachelor Business Information Systems
CellPhone (++49 1577)780 2992
Voice Mail 0049 32 22 - 1195 126
tychoon2@skype.net
Re: wieder da
hi..sry das hast du leider falsch verstanden. wir befinden uns noch in deutschland und wolln uns mit den gedanken auseinandersetzen wenn ich meine fachweiterbildung fertig habe. solltest du fragen haben kann ich auch eine freundin fragen . sie ist schwedin und lebt in deutschland. zu der zeit als ich in schweden war , war internet noch net so aktuell bis dann mal
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
schön wieder da zusein, viel Erfolg bei der Weiterbildung, alles Gute!!!
Lieben Gruß
Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.