Weihnachtspakete preiswert nach Deutschland versenden

Antworten
filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Weihnachtspakete preiswert nach Deutschland versenden

Beitrag von filainu »

Hallo,
ich fahre im Dezember von Nordschweden leer mit Anhänger zurück nach Deutschland. Da habe ich gedacht, das ich vielleicht ein paar Pakete für Euch mitnehmen könnte nach D, in D verschicke ich sie dann per GLS an den jeweiligen Empfänger weiter.

Besteht da Interesse dran? Ich habe schon so oft gelesen, das der Paketversand nach D so teuer sein soll. Die Pakete werden auf jeden Fall bis Weihnachten ausgeliefert.

Natürlich kann ich nicht wegen jedem Paket woanders hinfahren, da komme ich ja nie heim, ich würde mal schauen, das man vielleicht 3-4 Punkte ausmacht (je nachdem in welchen gegenden das Interesse am größten ist) wo ich Stopp mache und ihr bringt die Pakete dorthin.Ich fahre die 97 von Harads nach Luleå und von dort die E 4 runter, und dann im Süden nach Trelleborg. Wer nördlich von Harads wohnt, kann die Pakete gerne bei mir "zu Hause" vorbeibringen.

So, last but not least die Preise:

Paket bis 5 kg: 12,90 Euro
Paket bis 10kg: 15,90 Euro
Paket bis 20kg: 19,90 Euro

Max Maße: 2xB+2xH+L max 3m

Größere oder schwerere Pakete auf Anfrage.

Wer also interesse daran hat, am besten per PN, wieviele Pakete und wo in etwa der Treffpunkt liegen sollte, ich schau erstmal ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, mache ich Anfang November den Plan.

Falls das hier die falsche Rubrik ist, bitte verschieben

Vielen Dank
Anke
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:



filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: Weihnachtspakete preiswert nach Deutschland versenden

Beitrag von filainu »

da ich Anfragen diesbezüglich habe, es wäre auch alternativ denkbar, die E4 in Norrköping zu verlassen und dann die E22 runter zu fahren, also über Västervik, Kalmar........
rufus
Beiträge: 30
Registriert: 17. Dezember 2010 18:59

Re: Weihnachtspakete preiswert nach Deutschland versenden

Beitrag von rufus »

Da musst Du ja mit nem LKW fahren damit sich das rentiert...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste