Lektüre übers auswandern
Lektüre übers auswandern
Hei. Kurze Frage, gibt es eine gute Lektüre die das Auswandern nach Schweden so etwas zusammenfasst. Was könntet ihr mir empfehlen und vieleicht noch einen guten Sprachkurs für dem Pc.. thx im Vorraus ..es Grüsst Familie wirth
Re: Lektüre übers auswandern
Da gibts ganz viele (Amazon ist Dein Freund).
Obwohl wir (noch) nicht auswandern wollen, haben wir schon einige gelesen. Persönlich gefielen uns die Bücher der Potthoffs ganz gut.
Obwohl wir (noch) nicht auswandern wollen, haben wir schon einige gelesen. Persönlich gefielen uns die Bücher der Potthoffs ganz gut.
Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Hej!
Also ich für meinen Teil fand "Alltag in Schweden: Auswandern, Leben und Arbeiten" am interessantesten, da es doch sehr ausführlich dinge beschreibt die wichtig sind.
Die Bücher der Potthoffs sind eher "nette Lektüre" zu ihren persönlichen Erfahrungen.
Meine empfindungen halt.
Also ich für meinen Teil fand "Alltag in Schweden: Auswandern, Leben und Arbeiten" am interessantesten, da es doch sehr ausführlich dinge beschreibt die wichtig sind.
Die Bücher der Potthoffs sind eher "nette Lektüre" zu ihren persönlichen Erfahrungen.
Meine empfindungen halt.
LG
Nicki
··················
Die beste Möglichkeit Dankbarkeit auszudrücken ist es, Wissen und Hilfe, wann immer möglich, anderen zuteil werden zu lassen.
Nicki
··················
Die beste Möglichkeit Dankbarkeit auszudrücken ist es, Wissen und Hilfe, wann immer möglich, anderen zuteil werden zu lassen.
Ja, ja, stimmt!
Das vergaß ich zu schreiben. Danke!Nicki hat geschrieben:Die Bücher der Potthoffs sind eher "nette Lektüre" zu ihren persönlichen Erfahrungen.
Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).