Schweden ist populäres Reiseziel

Antworten
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 51 Mal

Schweden ist populäres Reiseziel

Beitrag von Karsten »

Schweden landet auf der Liste der populärsten Reiseziele für Vielreisende in Europa und den USA auf dem neunten Platz. So sieht es zumindest die Behörde VisitSweden, die Schweden als Reiseziel im Ausland propagiert. Laut Angaben der Nachrichtenagentur TT hat VisitSweden 18.000 Reisen der Zielgruppe im vergangenen Jahr untersucht. Auf den ersten Rängen landen demnach Frankreich und Spanien. Schweden kann sich noch vor Portugal und Irland platzieren.

(Quelle: Radio Schweden)
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Wuschi

Re: Schweden ist populäres Reiseziel

Beitrag von Wuschi »

Hej,
was gibt es schöneres, als nach Schweden zu reisen, Land und Leute kennen zu lernen und die Natur zu geniessen?
Schweden ist Balsam für meine Seele ! :thumbsup:

Die nächste Tour gen Norden naht :herz:
Petergillarsverige

Beitrag von Petergillarsverige »

Ja, aber ich bin froh, dass viele Leute Schweden als zu kalt ansehen. Deshalb machen viele Urlaub im Süden. Das ist mir ganz recht. Sonst ist Schweden womöglich überlaufen.
Das letzte Mal wo ich in Schweden im See geschwommen bin war es 22 Grad warm. 16 im Wasser, 6 in der Luft, zusammen also 22 Grad. :pfeif:
Schweden ist nicht nur ein Land - das ist ein Virus
Wuschi

Beitrag von Wuschi »

Da hast Du natürlich Recht.
Ich kenne auch viele Leute, die lieber nach dem (überfüllten) Süden reisen. So erhalten wir uns unser Schweden in seiner ganzen Größe und Weite. :-elchi

Wuschi
Petergillarsverige

Beitrag von Petergillarsverige »

Stellt euch so was grauenhaftes mal vor: Du kommst mit Decke und Badesachen an einen abgelegenen schwedischen See und triffst da eine Würstchenbude, 20 aufgedrehte Radios und jeder Fleck ist mit Leuten belegt.

Wiederlich

Ein See - eine Hütte!
Schweden ist nicht nur ein Land - das ist ein Virus
Antworten