Neuankömmling
Neuankömmling
Guten Tag, die Kette der Neuankömmlinge reißt nicht ab ! Ich möchte mich kurz vorstellen; ich bin 63 Jahre alt, habe seit 16 Jahren ein Haus in der Nähe von Värnamo, bin dort leider viel zu selten, genieße aber die wenigen Tage dann dort immer sehr. Macht schon Spaß mal `nen selbstgefangenen Fisch zu essen oder mit der Kettensäge Holz zu machen, anstatt immer nur in Akten `rumzuwühlen. Na, das Nordlandfieber hat uns ja eigentlich alle irgendwie gepackt und das ist gut so.
Falls jemand eine Tipp für einen Hausverwalter oder eine Art Hausmeister hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Bästa hälsingnar !
Wulf
Falls jemand eine Tipp für einen Hausverwalter oder eine Art Hausmeister hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Bästa hälsingnar !
Wulf
- alltid Sverige
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Neuankömling
Hallo Wulf,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern ...
Du hast recht, irgendwie sind wir alle vom Fieber "befallen" !!
Liebe Grüße
Veronika
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern ...
Du hast recht, irgendwie sind wir alle vom Fieber "befallen" !!
Liebe Grüße
Veronika
"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hallo wulf,
herzlich willkommen.
wir haben uns schon eine tolle gegend ausgesucht.
herzlich willkommen.
wir haben uns schon eine tolle gegend ausgesucht.
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Hallo Werner !
Ist in der Tat schön in Smaland. Bin leider viel zu selten da. Habe Deine website mal eingesehen; vielleicht kommen wir in diesem Winter mal in`s Geschäft. Scheint mir die richtige Jahreszeit zu sein, um Wärmeverlustquellen aufzuspüren. Ich versuche, Dich rechtzeitig vor meinem nächsten Besuch zu erreichen.
Besten Gruß !
Wulf
Ist in der Tat schön in Smaland. Bin leider viel zu selten da. Habe Deine website mal eingesehen; vielleicht kommen wir in diesem Winter mal in`s Geschäft. Scheint mir die richtige Jahreszeit zu sein, um Wärmeverlustquellen aufzuspüren. Ich versuche, Dich rechtzeitig vor meinem nächsten Besuch zu erreichen.
Besten Gruß !
Wulf
Hallo Werner ,
herzlich willkommen hier im Forum. So wie du geht es uns auch , viel zu oft steht das Haus leer,
da wir eine lange Anreise haben..... Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt , in Schweden selbst
so eine Art Hausverwaltung , Hausmeisterservice für deutsche Ferienimmobilien aufzuziehen...
Lg Christiane
herzlich willkommen hier im Forum. So wie du geht es uns auch , viel zu oft steht das Haus leer,
da wir eine lange Anreise haben..... Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt , in Schweden selbst
so eine Art Hausverwaltung , Hausmeisterservice für deutsche Ferienimmobilien aufzuziehen...
Lg Christiane
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hej wulf
kannst dich gerne bei uns melden. manchmal sind es nur kleinigkeiten die gemacht werden muessen/können um zugluft oder andere undichte stellen zu finden. es kostet auch nicht immer viel, aber man muss die stellen wissen.
lieben gruss
werner und ulrike
kannst dich gerne bei uns melden. manchmal sind es nur kleinigkeiten die gemacht werden muessen/können um zugluft oder andere undichte stellen zu finden. es kostet auch nicht immer viel, aber man muss die stellen wissen.
lieben gruss
werner und ulrike
Viele Gruesse
Ulwe
Ulwe
Hallo Werner !
So werden wir es machen; November schaffe ich mit einiger Sicherheit. Dann müßte genug Temperaturgefälle vorhanden sein !
Besten Gruß !
Wulf
So werden wir es machen; November schaffe ich mit einiger Sicherheit. Dann müßte genug Temperaturgefälle vorhanden sein !
Besten Gruß !
Wulf
Re: Neuankömmling
Willkommen malamute,
wir wohnen seit 1.August in Hallabro und sind auch ganz begeistert. Hatte erst bissen Angst vor all dem Neuen,aber is alles toll...vor allem diese Ruhe und Entspannung.
wir wohnen seit 1.August in Hallabro und sind auch ganz begeistert. Hatte erst bissen Angst vor all dem Neuen,aber is alles toll...vor allem diese Ruhe und Entspannung.