Wachablösung Stockholm
Wachablösung Stockholm
Hej,
vor dem Schloß findet doch jeden Tag die Wachablösung statt, weiß jemand die genaue Uhrzeit und ob einmal oder zweimal täglich. Danke.
helge
vor dem Schloß findet doch jeden Tag die Wachablösung statt, weiß jemand die genaue Uhrzeit und ob einmal oder zweimal täglich. Danke.
helge
- nicky 2007
So weit ich mich erinnere immer um die Mittagszeit einmal am Tag.
Gruß Nicky
Gruß Nicky
Schau mal rein
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
Re: Wachablösung Stockholm
Hej
Die"Beridna Högvakten" findet zwischen April und August fast jeden Tag statt.
Start:11:35 Kavallerikasernen, Lidingövägen 28
Stureplan ca. 11:50
NK Hamngatan ca. 12:00
Wachablösung im Schlosshof ca. 12:15
Hälsningar, viel Spass
Die"Beridna Högvakten" findet zwischen April und August fast jeden Tag statt.
Start:11:35 Kavallerikasernen, Lidingövägen 28
Stureplan ca. 11:50
NK Hamngatan ca. 12:00
Wachablösung im Schlosshof ca. 12:15
Hälsningar, viel Spass
Hej,
was ich vergessen hatte:
Da dies kleine Schauspiel ueberaus beliebt bei Touristen und Stadtbesuchern ist sollte man,falls man wirklich gut sehen will oder Fotos davon machen möchte wirklich rechtzeitig auf dem Platz sein.
Ansonsten steht man irgendwo aussen am Rand und sieht kaum was. Es gibt Ordnungspersonal das dafuer sorgt,dass niemand im Weg steht.
Es lohnt sich auf alle Fälle die Wachablösung anzusehen!
Hälsningar, kallerö
was ich vergessen hatte:
Da dies kleine Schauspiel ueberaus beliebt bei Touristen und Stadtbesuchern ist sollte man,falls man wirklich gut sehen will oder Fotos davon machen möchte wirklich rechtzeitig auf dem Platz sein.
Ansonsten steht man irgendwo aussen am Rand und sieht kaum was. Es gibt Ordnungspersonal das dafuer sorgt,dass niemand im Weg steht.
Es lohnt sich auf alle Fälle die Wachablösung anzusehen!
Hälsningar, kallerö
hej,
ist es definitiv nur bis august?? weil ich war im september und da gab es die auch noch...mich würde interessieren ob im winter gar keine mehr ist!?! ich fliege spontan übermorgen und wollte mir das nochmal anschauen
liebe grüße
ist es definitiv nur bis august?? weil ich war im september und da gab es die auch noch...mich würde interessieren ob im winter gar keine mehr ist!?! ich fliege spontan übermorgen und wollte mir das nochmal anschauen
liebe grüße