mein Nick klingt zwar eher nach griechischer Sonne, aber Grizzly, der andere Nick, mit dem ich mich im Netz herumtreibe, war nicht mehr frei. Ich habe keine Stuga, Kapelle oder Hausboot im Land der Kronprinzessin Victoria herumstehen oder -liegen, aber mich hat's in meinem Leben auch schon oft hierher gezogen. Wobei ich alles andere als standorttreu bin, ich vagabundiere auch gelegentlich auf dem Balkan herum, wenn ich Zeit habe, oder irgendwo in Deutschland.
Meine Tante ist vor 60 Jahren nach Schweden ausgewandert, die zu besuchen ist natürlich ein Muss, d.h. in die Nähe von Borås muss ich auf jeden Fall, und ansosten schau ich, wohin die SJ mich trägt. Am 3.4. geht's wieder mal nach Stockholm, von Hamburg schafft man das gut in einem Tag.
Ich hab hier einfach Lust, mich mit Schweden-Fans auszutauschen, denn es ist inzwischen das Land, das ich ausserhalb von Deutschland am häufigsten bereist habe. Und wenn Interesse besteht, kann ich auch gern ein paar Bilder oder Reiseberichte hier reinstellen.
Till åter

P.S. 10.5.2012
NICK GEÄNDERT IN GRIZZLY2
Erklärung dazu Posting am 10.5.12