jäg häter Sandy (sandra) :-D
jäg häter Sandy (sandra) :-D
Hallo schwedenfans
ich heisse Sandra, mein spitzname ist Sandy und lebe in nrw!
Wie es kommt das ich schweden mag, wo es sehr kalt werden kann ob wohl ich uhrsprunglich aus dem süden komme?
Meine ganze verwantschaft lebt dort, und seit ich mich erinnern kann verbringen wir unsre urlaubszeit in schweden! Das wetter ist zwar nicht immer so toll wie in meine ursprünglichen heimat aber ich finde es trotzdem suppi da! Schwen ist einfach ein sehr schönes und gastfreundliches land! ICh finde so toll das ich sehr gerne für 1 jahr hin möchte und die sprache lernen möchte!
Ich hoffe ich kann hier noch einiges über schweden erfahren und kann mir tipps für meine pläne holen!
Liebe grüße
und bis dann
Sandy
ich heisse Sandra, mein spitzname ist Sandy und lebe in nrw!
Wie es kommt das ich schweden mag, wo es sehr kalt werden kann ob wohl ich uhrsprunglich aus dem süden komme?
Meine ganze verwantschaft lebt dort, und seit ich mich erinnern kann verbringen wir unsre urlaubszeit in schweden! Das wetter ist zwar nicht immer so toll wie in meine ursprünglichen heimat aber ich finde es trotzdem suppi da! Schwen ist einfach ein sehr schönes und gastfreundliches land! ICh finde so toll das ich sehr gerne für 1 jahr hin möchte und die sprache lernen möchte!
Ich hoffe ich kann hier noch einiges über schweden erfahren und kann mir tipps für meine pläne holen!
Liebe grüße
und bis dann
Sandy
-
skaanekille
Re: jäg häter Sandy (sandra) :-D
hej sandy / sandra-
sag ich mal- willkommen hier-
und viel glück bei deinem Aufenthalt in Schweden-
sag ich mal- willkommen hier-
und viel glück bei deinem Aufenthalt in Schweden-
Hallo Sandy
erst einmal willkommen hier im Forum und über Schweden wirst Du hier einiges erfahren
lg. Edda
erst einmal willkommen hier im Forum und über Schweden wirst Du hier einiges erfahren
lg. Edda
Hej Sandy,
schön das du hier her gefunden hast. In Schweden habe ich insbesondere 2006 einen südeuropäischen Sommer erlebt, als ich auf Åland auf einem Campingplatz arbeitete, um Schwedisch zu lernen. Über 7 Wochen Sonne am Stück und Temperaturen ständig zwischen 25 und 30 Grad. Aber ich mag auch das kühlere Wetter - alles hat seine ganz eigenen Reize. Gütersloh liegt ja in der Nachbarschaft, ich komme gebürtig aus Beckum und werde ab Ende April erstmal wieder dort sein.
Sonnige Grüße von der niederländischen Karibikinsel Curaçao!
schön das du hier her gefunden hast. In Schweden habe ich insbesondere 2006 einen südeuropäischen Sommer erlebt, als ich auf Åland auf einem Campingplatz arbeitete, um Schwedisch zu lernen. Über 7 Wochen Sonne am Stück und Temperaturen ständig zwischen 25 und 30 Grad. Aber ich mag auch das kühlere Wetter - alles hat seine ganz eigenen Reize. Gütersloh liegt ja in der Nachbarschaft, ich komme gebürtig aus Beckum und werde ab Ende April erstmal wieder dort sein.
Sonnige Grüße von der niederländischen Karibikinsel Curaçao!
Hej Sandy,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Pläne.
Micky
herzlich willkommen im Forum.
Viel Glück bei der Verwirklichung Deiner Pläne.
Micky
hej sandy,
herzlich willkommen im forum...
wünsche dir hier eine kurzweilige zeit!
viele grüße
jessi
herzlich willkommen im forum...
wünsche dir hier eine kurzweilige zeit!
viele grüße
jessi
Wir waren letztes jahr in der nähe von Kalmar und wir hatten die 1.Woche Südseewetter 30 Grad wir haben immer nur das Wasser gesucht.Wir waren auch sehr begeistert von diesem Land aber ich hatte den Eindruck das die Menschen irgendwie verschlossen wirkten wir haben auch versucht Kontakte zu knüpfen ist uns aber nicht gelungen .Dieses Jahr fahren wir nach Stenungsund bei Göteborg und malsehen wie die Leute da sind
to Salute you Andy
to Salute you Andy