vattenfall

Antworten
call-a-paella
vattenfall

Beitrag von call-a-paella »

weis nicht so recht ob ds hier rein passt aber folgendes
nachdem vattenfall mit den gewinnen auch aus deutschland die schweden unter die erde gebarcht hat das heist die kabel der oberlandleitungen was ja grundsätzlich prima ist....
haben sie aber das letzte stück zum haus so gelassen und der alte mast steht immer noch da mit altem stromzähler und wartet auf den nächsten sturm...

ich habe seit 5 jahren immer strom bezahlt onbwohl ich erlich gesagt nicht ganz durchgestiehgen bin einmal vattenfall und dann noch mal an die komune ?!

aber was viel schlimmer ist ich hatte immer abbuchen lassen von der bank das klappte aber nun nicht man kennt ja die langsamen banken in schweden die schlagen die spanier um das 3 fache in sachen langsamkeit, nun gut ich hatte dann ausgemacht mit dem strombüro das ich immer wenn ich komme dann den strom sozusagen nachzahle ...hat auch 2 mal jahre geklappt nun nicht mehr strom abgestellt leitungen wasser kaputt wasserrohrbruch heizung aus kühlschrank alle lebensmittel verdorben...
danke vattenfall ! frage bei vattenfall das müsse man so machen mit den deutschen !???????????

kann ich zur konkurenz gehen ? und wenn ja gibt es überhaupt eine.....

ps liebe vattenfall viele tausend deutsche die in ihrem land gerne urlaub machen würden auch gerne bezahlen wenn die banken dann funktionieren würden

iban und swift wurde nicht am telefon herausgegeben wegen daten schutz ?!!!!!!!! ich dachte die italien sind immer die katastropfe in banken aber ihr schlagt alles.....

na da bin ich mal gespannt ob jemand tips hat......

Bild

übriends ich fahre seit 40 jahren nach schweden....

Bild
Advertisement
Antworten