Re: Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
torsten73

Beitrag von torsten73 »

Hej!
Ich bin zwar schon eine Weile im Schwedenforum angemeldet, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Torsten, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hessen.
In Schweden war ich das erste Mal 1992 auf einer Kanufreizeit. Seitdem bin ich von diesem Land fasziniert.
Während meines Geografiestudiums war ich 1997/98 für knapp ein Jahr als Austauschstudent in Umeå. Danach war ich oft in Schweden im Urlaub v.a. zum Trekking in Lappland (Kungsleden, Padjelantaleden). Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
Ich spreche schwedisch und wäre froh, wenn ich meine Kenntnisse hier im Forum auffrischen könnte.
Hejdå
Torsten
Advertisement
didikar

Beitrag von didikar »

Hej Torsten,
schau doch gelegentlich ins Chat-Forum, dort wird ab und an auch schwedisch gesprochen/geschrieben.
Jedenfalls...herzlich Willkommen (auch wenn du schon seit Juni reg. bist.). :cheers1:

Gruß didikar :bowler:
Häxa

Beitrag von Häxa »

Hej Torsten,

dann auch von uns noch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier :wink:
Hej då
Häxa
somia

Beitrag von somia »

Hej och välkommen Torsten,

ha det så kul här i forum och titta in lite då och då under "snacka svenska", där skrivs det helt på svenska.

Och som didikar redan sagt, i chatten skrivs det också svenska ibland.

Viel Spaß und "vi hörs"
somia
Antworten