Au-pair aus Schweden

Antworten
Hausfreund
Au-pair aus Schweden

Beitrag von Hausfreund »

Moin, moin, von der Küste, :Flagge2:

wir suchen ein Aupair aus Schweden. Wir ( Michaela, Sontje, Sölve, Åke und Marc) suchen ab März oder April 2010 ein neues Aupair. Sie sollte zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, etwas Deutsch sprechen, 1 Jahr Zeit haben und ganz wichtig sie sollte gut gelaunt, freundlich und aufgeschlossen sein. Zur Zeit haben wir ein Aupair aus Weissrussland. Im April läuft Ihr Visum ab und wir würden gerne jemanden aus Schweden bei uns aufnehmen. :superok:
Wenn Ihr jemanden wißt oder selber Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei uns.

Liebe Grüße

:right: Michaela, Sontje, Sölve, Åke und Marc
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Flicka89

Re: Au-pair aus Schweden

Beitrag von Flicka89 »

Hej!

Ich bin zwar leider kein Au Pair aus Schweden, sondern genau andersherum^^
(Au Pair in Schweden), aber ich könnte euch die Seite http://www.aupair-world.net" onclick="window.open(this.href);return false; empfehlen.
Da können sich Familien und Au Pairs gegenseitig finden ;-) Dieist wirklich gut.
ABBA UND SCHWEDEN 4-EVER !!!! =)
Hausfreund

Beitrag von Hausfreund »

Hej,

danke für deinen Tipp. Sind seit 2005 bei Aupair-World angemeldet und haben schon viele Aupairs aus der ganzen Welt dort gefunden doch leider gibt es sehr wenig Mädchen aus Sweden und wenn doch wollen viele nur 3 -6 Monate bleiben oder in Großstädte wie Berlin, Müchen, Köln oder Hamburg eine Familie finden.

Wenn du in deiner Zeit in Schweden jemanden kennen lernen soltest, der Interesse hat, wir suchen jemanden ab Ende April.

Viel Spaß in deiner Aupair-Zeit. Das ist ein Erlebnis, welches dir dein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

hjärtliga hälsningar

Marc
Flicka89

Beitrag von Flicka89 »

Ja, ich werde Augen und Ohren offen halten^^
Ich hoffe, ihr findet ein nettes Au Pair, LG
ABBA UND SCHWEDEN 4-EVER !!!! =)
Antworten