Bild 449 - mit "Lichtgeschwindigkeit" von wölfchen erkannt
- kanot
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bild 449 - mit "Lichtgeschwindigkeit" von wölfchen erkannt
Diesmal (vielleicht) etwas schwieriger. Eine Doppelfrage: Wie heisst der Berg im Hintergrund und wie hoch ist er?
Zuletzt geändert von kanot am 1. November 2009 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- kanot
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Bild 449
Donnerwetter, das war ja ultraschnell!!!
Zu 100 % richtig.
Hast du geraten oder hast du die Ansicht von dieser Seite mit eigenen Augen gesehen?
Jetzt wieder du!
Zu 100 % richtig.
Hast du geraten oder hast du die Ansicht von dieser Seite mit eigenen Augen gesehen?
Jetzt wieder du!
Re: Bild 449 - mit "Lichtgeschwindigkeit" von wölfchen erkannt
Ich muss diese Ansicht schon mal mit eigenen Augen gesehen haben, vielleicht auch nur ähnlich, weil man muss ja beim Fahren auch mal auf die Straße schauen. Zumindest haben wir mal die Runde dort gedreht - Åre - Tännforsen - an den vielen Steinbogenbrücken vorbei - kurz über die norwegische Grenze und am Kallsjön wieder zurück. Hatte uns gut gefallen. Deshalb habe ich ja auch mit großem Interesse Deine ersten beiden Berichte von dort gelesen. Habe mir heute schon mal die Fjällkarten von dort bestellt. Wollte mit meiner Schwester auch nochmal eine Tour in Schweden machen, ohne männliche Begleitung.
Hat nur für ein vages Gefühl ausgereicht, also noch mal auf die Suche gegangen, ob es tatsächlich stimmen könnte. Habe über Google zwar nur Ansichten von anderen Seiten gesehen, aber es war eine dabei, wo auch diese "Felsnase" zu sehen war. Zwar mit einer anderen Ansicht und nicht so eindeutig zu erkennen. Aber es hat gereicht, um das Gefühl zu bestätigen.
Ich kann vor morgen kein anderes Foto einstellen. Bin auf der Arbeit und kann nicht auf mein Fotoarchiv zurückgreifen.
Hat nur für ein vages Gefühl ausgereicht, also noch mal auf die Suche gegangen, ob es tatsächlich stimmen könnte. Habe über Google zwar nur Ansichten von anderen Seiten gesehen, aber es war eine dabei, wo auch diese "Felsnase" zu sehen war. Zwar mit einer anderen Ansicht und nicht so eindeutig zu erkennen. Aber es hat gereicht, um das Gefühl zu bestätigen.
Ich kann vor morgen kein anderes Foto einstellen. Bin auf der Arbeit und kann nicht auf mein Fotoarchiv zurückgreifen.
An 'wölfchen',
fährst Du allein durch die wunderbare Gegend?Keine Angst dabei......
Durch welche Gegenden geht es immer denn so?

fährst Du allein durch die wunderbare Gegend?Keine Angst dabei......

Durch welche Gegenden geht es immer denn so?

mist , das hätte ich auch gewusst
... ihr seid manchmal verflucht fix
bin gespannt aufs nächste Bild

bin gespannt aufs nächste Bild
Hallo,
ja ma muß sogar sehr schnell sein beim Bilderrätzel...sind nämlich richtige Profis dran
ja ma muß sogar sehr schnell sein beim Bilderrätzel...sind nämlich richtige Profis dran