Ich bin gelernte Floristin hatte 6 Jahre auch ein eigenes Blumengeschäft. Dann habe ich es verkauft und habe meinen Lebenstraum verwirklicht und bin 6 jahre in der Schweiz auf die Alp gegangen( Kühe melken, Käse Machen usw.) habe auch eine Bergbauernschule besucht mit Käsekurs und Jodelunterricht.Mit meinen Kindern begann ein ganz neuer Lebensabschnitt in Deutschland. Nach 10 jahren habe ich noch immer nicht das gefunden was ich mir für meine Kinder gewünscht habe.( Gute Schulen, eine kinderfreundliche Gesellschafft, ein Staat dem Kinder wichtig sind)Das habe ich hier nun weitgehend gefunden. Bis vor kurzem habe ich als Altenpflegerin gearbeitet. Habe aber dann gekündigt da ich gerade einen 8 monatigen Schwedisch-Vollzeitkurs mache. Das finde ich total klasse und es macht mir richtig Spass nochmal mit 47 Jahren die Schulbank zu drücken. Danach habe ich die Option wieder im Altersheim zu arbeiten.....oder etwas ganz anderes... ich würde auch gerne eine Ausbildung machen. Das werde ich dann sehen. Das Leben ist so spannend........
Ich freue mich neue Menschen kennzulernen
und wer weiss..... vielleicht mal zusammen´ne Tasse kaffe trinken.
einfach nur für"skojs skull"
Kram
Caroline