Vem är jag?!
-
Vem är jag?!
Hejsan allerseits,
hab mich mal ein wenig umgesehen und glaube, dass es mir hier ganz gut gefallen könnte - interessante Themen, nette Menschen und informative Beiträge. Sehr schön! Bestimmt kann ich von euch noch eine Menge lernen und vielleicht auch den einen oder anderen konstruktiven Beitrag leisten
Nun zu mir:
Ich bin schon seit langem ein Fan von diesem herrlichen Land. Die Sprache versuche ich mehr so nebenbei zu lernen und eben immer wenn ich da bin. Ich bin sehr naturverbunden und liebe die vielen Seen in Schweden.
So, und jetzt bin ich mal gespannt und freue mich auf einen regen Gedanken- und Informationsaustausch!
hab mich mal ein wenig umgesehen und glaube, dass es mir hier ganz gut gefallen könnte - interessante Themen, nette Menschen und informative Beiträge. Sehr schön! Bestimmt kann ich von euch noch eine Menge lernen und vielleicht auch den einen oder anderen konstruktiven Beitrag leisten
Nun zu mir:
Ich bin schon seit langem ein Fan von diesem herrlichen Land. Die Sprache versuche ich mehr so nebenbei zu lernen und eben immer wenn ich da bin. Ich bin sehr naturverbunden und liebe die vielen Seen in Schweden.
So, und jetzt bin ich mal gespannt und freue mich auf einen regen Gedanken- und Informationsaustausch!
Zuletzt geändert von rövardottir am 8. November 2009 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von der
Rövardottir
Rövardottir
Re: Vem är jag?!
Hej skogskvinna :)
Ich bin auch erst seit wenigen Wochen hier drin und ich kann dieses Forum wirklich nur empfehlen
Ich habe schon viele nette Leute kennen gelernt (leider nur noch nicht so viel schwedisch mit denen gesprochen... irgendwie landet man doch immer wieder bei deutsch)
Ich wünsche dir noch viel Spaß
Hälsningar
Theresa
Ich bin auch erst seit wenigen Wochen hier drin und ich kann dieses Forum wirklich nur empfehlen
Ich habe schon viele nette Leute kennen gelernt (leider nur noch nicht so viel schwedisch mit denen gesprochen... irgendwie landet man doch immer wieder bei deutsch)
Ich wünsche dir noch viel Spaß
Hälsningar
Theresa
- Halbstarker
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hallo aus hannover! viel spaß dir hier im forum!
Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
-
Hej ihr Lieben,
dank euch für die herzlichen Willkommensgrüße!
Ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen.
@Theresa: ich hoffe auch, dass ich hier mein mickriges Schwedisch noch etwas verbessern kann bzw. außerhalb theoretischer online-Sprachkurse das Gelernte auch mal praktisch anwenden zu können. Vielleicht könnten wir ja mal einen Schwedisch-Plauder-Faden eröffnen, in dem wir lernenden unsere frisch erworbenen Sprachkenntnisse anwenden können, ohne dass wir uns total blöd vorkommen müssen
dank euch für die herzlichen Willkommensgrüße!
Ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen.
@Theresa: ich hoffe auch, dass ich hier mein mickriges Schwedisch noch etwas verbessern kann bzw. außerhalb theoretischer online-Sprachkurse das Gelernte auch mal praktisch anwenden zu können. Vielleicht könnten wir ja mal einen Schwedisch-Plauder-Faden eröffnen, in dem wir lernenden unsere frisch erworbenen Sprachkenntnisse anwenden können, ohne dass wir uns total blöd vorkommen müssen
Zuletzt geändert von rövardottir am 8. November 2009 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von der
Rövardottir
Rövardottir
Hallo!
Ein herzliches Willkommen hier im Schwedenforum!
Sehr zum Empfehlen ist auch der abendliche CHAT so gegen 21.30 Uhr !
Da ist reger Verkehr im Forum und meistens sogar mehr los als in Stockholm City!!!
Pflicht ist eine Flasche Wein auf den Tisch....dann lasse dem CHATEN freien Lauf!
Gruß
Scal Sommen
Ein herzliches Willkommen hier im Schwedenforum!
Sehr zum Empfehlen ist auch der abendliche CHAT so gegen 21.30 Uhr !
Da ist reger Verkehr im Forum und meistens sogar mehr los als in Stockholm City!!!
Pflicht ist eine Flasche Wein auf den Tisch....dann lasse dem CHATEN freien Lauf!
Gruß
Scal Sommen
-
Oh, das ist bei mir meist schon bubu-Zeit ... ich muss morgens immer schon um halb fünf raus, leider ...
Aber vielleicht ja mal am Wochenende!
Wir lesen uns aber auch sonst hier im Forum!
Aber vielleicht ja mal am Wochenende!
Wir lesen uns aber auch sonst hier im Forum!
Liebe Grüße von der
Rövardottir
Rövardottir